Wizzit - Haarentferner

Hallo!

Habe letztens in der Werbung den Wizzit-Haarentferner gesehen.
Er soll sekundenschnell und makellos kleine Härchen an Oberlippen - und Kinnpartie entfernen. Hörte sich ganz gut an.
Bevor ich mir so ein Gerät für knapp 40,00 Euro besorge, würde es mich interessieren, ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat und dieses Gerät empfehlen kann.

Vielen dank schon mal
und liebe Grüße

Rosenquarz

Hallo,

vergiss es. Selbst normale Epiliergeräte (Silkepil usw.) funktionieren nur mäßig, dieser Schund aus dem Homeshopping ist reine Geldverschwendung. Zupfen, ILS/Laser (verlangsamt zumindest das Wachstum stark) oder Elektro-Depilation (die einzig endgültige Entfernung) sind die Mittel der Wahl.

Gruß,

Myriam

Hallo,

Habe letztens in der Werbung den Wizzit-Haarentferner gesehen.

das ist doch einfach nur ein schmalerer Epilierer, oder?

Er soll sekundenschnell und makellos kleine Härchen an
Oberlippen - und Kinnpartie entfernen. Hörte sich ganz gut an.

Natürlich hört sichs gut an, würde man direkt sagen, das Ding taugt nichts würde es ja niemand kaufen.

Bevor ich mir so ein Gerät für knapp 40,00 Euro besorge, würde
es mich interessieren, ob jemand schon Erfahrungen damit
gemacht hat und dieses Gerät empfehlen kann.

Erfahrungen habe ich damit keine, man kann allerdings einige Erfahrungsberichte im Internet finden, insbesondere den bei Amazon solltest du dir anschauen: http://www.amazon.de/product-reviews/B001CFW3XY/ref=…

Wenn du nicht gerade Vollbart trägst denke ich, du wirst mit einer Pinzette glücklicher. Die kostet nur einen Bruchteil und du kannst ganz sicher sein, jedes Haar zu erwischen, auch wenn es etwas länger dauert.

Und nebenbei: das supertolle Maniküre-Set, dass es zu Wizzit dazu gibt habe ich vor einigen Jahren schon für nen Euro in einer Apotheke gekauft. Mehr als den einen Euro war es auch nicht wert, das Hochwertigste daran war noch der Spiegel, den ich bis heute noch benutze.

Gruß
Sue

Danke!

LG, Rosenquarz