Hallo, ich habe folgendes Problem: Da meine bisherige Hauptpartition so langsam aber sicher den Geist aufgibt bereite ich zur Zeit eine neue Hauptplatte vor. Mein Rechner ist per Wlan mit einem AP verbunden (beide Geräte sind von der Firma Belkin und untertützen 11MBps). Nach installation der benötigten Treiber unter Win ME wird auch eine Funkverbindung zum Router hergestellt. Allerdings gelingt es mir nicht auf das Internet zuzugreifen. Sobald ich IPconfig starte sehe ich für weniger als 1 Sek. ein Dosfenster was dann einfach wieder verschwindet. Auch die Einstellung IP automatisch beziehen bzw. automatische Suche nach Einstellungen hat nicht geholfen.
Ich kann auch nicht auf den AP mit der entsprechenden IP zugreifen. Welche Einstellung habe ich übersehen? Muss der DSL Treiber unter Win ME installiert sein (was ich nicht verstehen würde). Muss ich meine Zugangsdaten unter Win ME eingeben (die Daten befinden sich ja bereits auf dem Router). Kann mir der Einrichtungsassistent vom IE helfen (wenn ja mit welcher Einstellung).
Ach ja auf meinem Ursystem läuft nach wie vor alles einwandfrei.
Jetzt schon mal vielen Dank.