WLAN einschalten

Hallo, ich habe volgendes Problem.

Mein Notebook hat ein eingebautes WLAN.
Die Treiber sind installiert und der Gerätemanarer sagt, es ist betriebsbereit.

Einzuschalten ist das WLAN über einen extra Knopf. Der vom Launge Manager verwaltet wird. Aber leider hat keiner der Knöpfe mehr eine Funktion. zwei sind frei belegbar.

Nun bekomme ich mein WLAN nicht mehr eingeschaltet.
Wie kann ich es doch einschalten ???
was hätte der Launch Manager aufgerufen. Da WLAN eine feste Taste ist, ist der Pfad nicht beschrieben.

Kann mir da jemand helfen??

Danke schn mal.

Hi

Nun bekomme ich mein WLAN nicht mehr eingeschaltet.
Wie kann ich es doch einschalten ???
was hätte der Launch Manager aufgerufen. Da WLAN eine feste
Taste ist, ist der Pfad nicht beschrieben.

Das die Software keine Funktion mehr hat, ist eigenartig. Um was für ein Notebook (Hersteller / Modell) handelt es sich denn?
Bei meinem HP Notebook lies sich über die Taste am Gerät sowohl Bluetooth und WLAN einschalten, mit der HP Software konnte man die beiden Geräte einzeln ausschalten. Nach einer Neuinstallation (mit Vista 64) konnte ich über die Taste am Gerät den RF-Kill nicht mehr deaktivieren, d.h. WLAN installiert und einsatzbereit, aber es geht nicht an (wie bei dir). Ich musste das alte Betriebssystem wieder installieren (Vista 32), dort die HP Software installieren, WLAN anknipsen, wieder neues Windows drauf und es lief alles super… Ist zwar extrem - aber mittlerweile bietet HP die Software auch für Vista 64 an.

Vielleicht gibt es ja für Dich auch noch eine andere Lösung…

Grüße
m4tt3n

Ich habe einen alten Medion rechner.
Neuinstallation der treiber und programme brachte nix.

Leider kann ich Windows (XP) nicht einfach platt machen.
Ich habe freigeschaltete Softwar auf dem rechner, die ich kein weiteres mahl freigeschaltet bekomme. (Garmin lizensbestimmung)

Der ganze Launge Manager hat keine Funktion mehr. Selbst die freibelegbaren Tasten, reagieren nicht auf die Programme, die ich ihnen zuweise.