Also ich glaube, das ich alt werde
. Hab vor kurzem hier gefragt, was für einen Wlan Stick ich brauche, wenn auf dem Campingplatz WiFi angeboten wird.
Ok, jetzt habe ich mir einen Wlan Stick gekauft und heute denke ich mir…äh, um jetzt surfen zu können, bin ich ja auch über Wlan drin und habe keinen extra Stick…ich bin echt dumm, dachte ich habe kein Wlan in meinem Laptop, keine Ahnung wie ich darauf komme…
Sonst brauche ich doch nichts, um im Urlaub auf dem Campingplatz ins Internet zu kommen, oder?
Verwirrte Susanne 
also hast du jetzt wlan in deinem laptop oder nicht?
wenn du vorher ohne kabel bei dir zuhause ins netz konntest, dann hast du den stick umsonst gekauft.
tapfere grüsse
louis
Hallo,
wenn der Campingplatz einen WiFi Zugang anbietet müßte Dein Laptop das erkennen und wenn erforderlich nach dem Zugangscode fragen. Den bekommst Du, wenn nicht sowieso freier Zugang vom Campingplatzbetreiber.
Gruß
Günter
muß ich ja drin haben, wenn ich ohne Kabel im Internet bin
…so doof kann man doch gar nicht sein… schön, das ich den Stick da habe…ich hoffe, die nehmen den wieder zurück
.
Danke für deine Antwort
Susanne
muß ich ja drin haben, wenn ich ohne Kabel im Internet bin
-)…so doof kann man doch gar nicht sein… schön, das ich
den Stick da habe…ich hoffe, die nehmen den wieder zurück
-).
Du kannst Dir ja auch noch ein zweites Notebook OHNE integrierten WLAN kaufen, dann brauchst Du den Stick nicht zurückzugeben. 
Ansonsten hilt ein freundliches Gespräch mit dem Händler und wenn der Stick noch in der OVP ist, dann klappt der Umtausch auch fast immer.
Viele Grüße
Robert