Wlan Fritzbox 7270

Hallo
Für viele wahrscheinlich eine banale Frage. Habe eine Internetverbindung mit Wlan Fritzbox 7270 unter Windows XP eingerichtet. Funktioniert einwandfrei. Mein Problem ist das sich die Fritzbox beim Computerstart einwählt und ich finde auch keine Möglichkeit die Internetverbindung zu trennen.
Wer kann mir hier weiterhelfen?

Netzwerkumgebung auswählen, dann Netzwerkverbindung auswählen und in der WLAN-Verbindung mit der rechten Maustaste auf Deaktivieren klicken. Bei einer gewünschten Netzwerkverbindung die gleichen Schritte wählen und aktivieren auswählen. Wenn beim Herunterfahren deaktivieren ausgewählt wurde, wird beim nächsten Systemstart keine automatische Verbindung hergestellt, bis wieder aktiviert wird.

Hallo,
rechts unten im Systemtray mit der rechten Maustaste auf das Symbol der drahtlosen Verbindung klicken -> Verfügbare Drahlosnetzwerke auswählen. Dort dann die aktive Verbindung markieren und im Fenster rechts unten auf trennen. Fertig. LG, Tom

Hallo Charly
Vielen Dank für die Lösung

Banale Frage zurück, warum willst du die Internetverbindung trennen? Gibt es einen bestimmten Grund?

Guten Tag,

habe vor ein paar tagen bei meiner Fritzbox ein neues update runterladen wollen. danach fiel mir ein es einfach abzubrechen weil es mir zulange dauerte. jetzt funkioniert das Internet auf diesen Rechner nicht mehr. Habe schon die Box resetet und das Programm gelöscht und wieder neu aufgespielt bisher ohne Erfolg