Hey,
Ich habe meinen PC neu Formatiert und wollte mein Wlan wieder einrichten. Aber als ich mein Netzwerk von der FritzBox fon Wlan 7050 suchen wollte fand ich keins auch nicht mehr das von meinem Nachbarn wo ich letztens schon noch fand. Nach langem probieren binn ich darauf gekommen, dass mein WLAN empfänger des PC´s nichter funktioniert ich kann ihn aus- und anschalten aber das wahr es nicht.
Bitte um Hilfe
mfg
michi