Hallo allerseits,
mein Problem ist Folgendes: Mit meinem Laptop komme ich nicht mehr über WLAN ins Netz, bzw. nur halb. Es wird mir perfekt Verbindung angezeigt aber der Browser zeigt nicht an und Programme wie Skype und ICQ sind online und funktionieren. Wenn ich auf Repapieren klicke, kommt die Meldung, dass die Reparatur nicht abgeschlossen werden kann, weil mein Netzwerkadapter nicht disbaled werden kann.
Ich hab den jetzt nochmal mit der neuesten Version installiert, hat aber leider nichts geholfen 
Benutze Windows XP, Medion 96500 Laptop falls das wichtig ist. An dem Router kann es eigentlich nicht liegen, weil alle anderen meiner WG Problemlos reinkommen.
Wäre super, wenn mir jmd. helfen könnte!
Danke schonmal für eventuelle Hilfe!
Gruß,Lenny
Grüß Dich,
wenn andere Programme als dein Browser funktionieren, könnte es entweder sein, dass deine Firewall deinen Browser blockt, oder aber dass es Probleme mit deinem DNS Server gibt. Kannst du Webseiten anpingen? Wenn ja, geb mal die IP in den Browser ein und schau nach, ob das dann funktioniert. Wenn ja, trag diese Adressen als DNS-Server in deinem TCP/IP-Protokoll ein:
208.67.222.222
208.67.220.220
Viel Glück.
Hi,
das hatte mir ein Freund auch schon vorgeschlagen, funktioniert leider nicht
Firewall hab ich ausgeschaltet, bringt nichts.
Andere Ideen?
Gruß,
Lenny
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Lennart,
Firewall hab ich ausgeschaltet,
welche Firewall?
Wenns nicht die Windowseigene ist, deinstallier den Dreck und alles ist gut.
Grüsse
Joachim