Wlan ist begrenzt, win 8

Hallo
habe seit kurzem den Acer Aspire V3- 771 mit dem Windows 8 sobald ich mich verbinden will oder ins Internet will steht begrenzt dran ich habe eine normale fritz box und bei meinen Freunden geht es auch so also steht kein begrenzt dran ich habe das ganze Internet nach einer Lösung durchsucht egal ob ich Videos angeschaut hab oder Beiträge gelesen hab, hat gar nichts geklappt. Könnte mir jemand helfen?

Danke.

Hallo, leider habe ich keinen PC mit Windows 8 über WLAN, deshalb kann ich nicht helfen! Danke für Ihr Verständis!

sobald ich mich verbinden will oder ins Internet will steht
begrenzt dran ich habe eine normale fritz box und bei meinen …

Zuerst müsstest du einmal nachsehen welche Art von Netzwerk du nun eingerichtet hast.
Öffentlich , Arbeitsplatz oder Heimnetzwerk.

Hast man Heimnetzwerk gewählt dürfte dies schon der erste Grund sein.

Mal eine Anleitung zum einrichten, vorher das alte vorhandene Netzwerk einfach löschen.
Dann

Mit der Windows-Taste + C öffnen Sie die Charms-Bar und klicken dort auf Einstellungen. W
enn Sie in den Einstellungen auf das Netzwerksymbol klicken, listet Windows 8 die verfügbaren Funknetzwerke auf.
Dort können Sie eines der verfügbaren Netzwerke auswählen und sich über Eingabe des Schlüssels mit diesem verbinden.
Windows 8 erkundigt sich bei der ersten Verbindung mit diesem Netzwerk, was Sie mit dieser Verbindung teilen wollen.
Diese Einstellung in Sachen Freigaben können Sie in Windows 8 jederzeit nachträglich über das Kontextmenü des jeweiligen Netzwerks wieder ändern.
Windows 8 unterstützt nun auch WPS-fähige Router.
Ist diese Funktionalität aktiviert, können Sie sich auch so mit dem WLAN verbinden.
Diese Option wird nur angezeigt, wenn WPS aktiviert ist.

Das ganze Internet habe ich übrigens als Poweruser nach Jahren immer noch nicht durchsucht *g*

Dann wäre diese Seite bestimmt aufgefallen,
eine MS Seite zum Thema.
Link:
http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/setup-h…

Die Heimnetzgruppe ist für ein einzelnes Gerät überflüssig.

Richte nur den Arbeitsplatz ein.