Seit wenigen Tagen habe ich das Problem, dass ich nicht mehr über Skype telefonieren kann oder mein Online Spiel League of Legends ohne Verbindungsfehler spielen. Am Abend vorher funktionierte alles einwandfrei, Morgens als ich mein Online Spiel spielen wollte, fing das Problem an. Ich habe schon diverse Sachen ausprobiert, Router neugestartet, Treiber neuinstalliert, das Spiel und Skype neu installiert… Alles klappt nicht. Habe auch nach dem Status vom Netzwerk geguckt habe, wie viel ich empfange oder sende… Mein Partner meint, es könnte irgendetwas durchgeschmort sein, was meiner Meinung nach nicht sein kann, da ich ja so in den Internetbrowser ohne Probleme kann. Systemwiederherstellung bringt auch nichts, weil die letzen 3 Punkte sind die, wo schon diese Fehler waren. Über Breitband funktioniert außerdem alles problemlos… Wieso aber das WLAN nicht? Bei meinem Partner funktioniert sowohl WLAN als auch Breitbandverbindung, deswegen meint er, dass es an meinem Laptop liegen müsste.
Ich hoffe, man kann mir irgendwie helfen, denn es ist nervig eingeschränkt zu sein.