Hey leute,
Habe ne sauhütte und brauche gute boxen da ich nicht mit dem lepi auflegen will will ich gerne Wlan-boxen haben und mit dem Handy lieder auflegen…
weiss aber nicht was gut genug ist und von wo man sowas bekommt???
Pls HelP
Hey leute,
Habe ne sauhütte und brauche gute boxen da ich nicht mit dem lepi auflegen will will ich gerne Wlan-boxen haben und mit dem Handy lieder auflegen…
weiss aber nicht was gut genug ist und von wo man sowas bekommt???
Pls HelP
Hallo,
ne WAS-Hütte ?
Aber egal:
Das Problem ist…woher sollen wir wissen , was GUT für dich ist…
Was du tatsächlich beschallen möchstes und von welcher Größen,. und Lautstärkeordnung wir hier sprechen, ja das bleibt, wie so oft, für uns Antworter im Dunklen…
Ich finde GUT ist es, wenn es funktioniert…
Gruß Jörg
hi,
wirklich WLan oder doch eher Bluetooth?
wieviel Lärm machen die Sauen in der Hütte? reicht eine Box für Zimmerlautstärke oder soll es irgendwas übertönen oder ne Halle beschallen?
Geht mit Netzanschluss oder soll es Akkubetrieben sein?
Ansätze: es gibt diverse Boxen für Bluetooth. Ich selbst kenne davon nur den Soundlink mini von Bose. Der ist zu empfehlen.
Da du den Laptop erwähnst: die Internen Lautsprecher sollte man damit übertönen und auch klanglich verbessern.
grüße
lipi
sry SAUF Hütte zum saufen ^^
die hütte ist 10m x 10m sowas
Man sollte den bass und die musik schon ordentlich hören ist ja ne party hütte
netzbetrieben wer besser und das ganz will ich mit meinen handy steuern.
Wlan oder Bluetooth ist mir egal
hi,
Man sollte den bass und die musik schon ordentlich hören
ist ja ne party hütte
dann besorg dir die Boxen die du willst damit es laut wird, vorzugsweise würde ich hier ein PC-System nehmen oder wenn’s egal ist Passivboxen mit Verstärker.
Ein Bluetooth Empfänger an den Eingang und diesen mit dem Handy verbinden.
Bedenke aber, dass bei 10m Entfernung oder genügend Störungen dazwischen der Empfang schon mal aussetzten kann.
grüße
lipi
hört sich gut an lipi werde ich so machen danke
Hallo,
ok , ne Partyhütte…Das verstehe ich…
Da würde ich weder Laptop noch Handy über Funk (wie auch immer) sondern ne Party-PA-Anlage mit eingebautem MP3-Player nehmem.
Gruß Jörg