Guten Tag,
ich weiß nicht ob das die richtige Kategorie ist, aber ich hab nichts besseres gefunden ^^.
Wie es die „Frage“ schon sagt will ich die WLan Led von meiner FritzBox 3050 ausschalten. Ich suche jetzt schon seid 3 Tagen finde aber nichts brauchbares, außer das man das mit dem befehl " echo 4,1 > /var/led " ausschalten kann. So nun zu meinen 2 eigendlichen Fragen:
Nein ich muss sie Ausgeschaltet haben da bei mir zu Hause das WLan ausgeschaltet wurde ich das aber benötige [PSP & Wlan stcik] da das ja auffällt sobald sie eingeschaltet ist, muss ich die irgendwie ausschalten.
Es scheint so, als hättest du zu diesem Thema keine Hilfe bekommen, weil niemand:
-dein Problem versteht (ich auch nicht)
-oder wir auch alle keine Ahnung haben…
Du hast aber die Möglichkeit oben in die Suchleiste ein Stichwort einzugeben, und dir einen Experten zu suchen, um ihm dann eine Mail zu schreiben…
Habe ich auch schon gemacht, und mir wurde dabei wunderbar geholfen…
öffne mal dein browser (oder eine neue tab)und geb mal den befel FRITZ.box ein da ich selbst über eine fritz box fervüge kann ich dir den tipp geben sonst versuch es einfach über deinem befehl (den du schon geschrieben hattest)in der browserleiste
Nein ich muss sie Ausgeschaltet haben da bei mir zu Hause das
WLan ausgeschaltet wurde ich das aber benötige [ PSP & Wlan
stcik ] da das ja auffällt sobald sie eingeschaltet ist, muss
ich die irgendwie ausschalten.
Ich fasse das so auf, daß der Anschlußinhaber/Betreiber Dir die WLAN-Benutzung untersagt hat und Du dieses Verbot heimlich, still und leise umgehen möchtest. Und das wird der Anschlußinhaber/Betreiber wiederum ganz sicher „mehr als nur lustig“ finden.
Wenn dort keine Flatrate existiert, wird das spätestens bei der nächsten Rechnung auffallen. Soll aber nicht mein Problem sein, wenn Du auffliegst und Dir Ärger einhandelst.
Öffne die Kiste und knipse einen Anschlußdraht der LED durch. Da leuchtet dann nie wieder was.
Wenn dort keine Flatrate existiert, wird das spätestens bei
der nächsten Rechnung auffallen. Soll aber nicht mein Problem
sein, wenn Du auffliegst und Dir Ärger einhandelst.
Der Anschlussinhaber bzw. die anschlussinhaber sind meine eltern … also… naja…
aber… naja… es hat sich nun eh alles geklärt… also… brauchen an sich auch keine weiteren antworten mehr folgen… :b