WLAN mit ISDN Anschluss?

So, ich kann jetzt definitiv sagen, dass die BlueFRITZ Bluetooth Lösung unter Windows 7 nicht zum laufen zu bringen ist. Weder mit den Vista, noch mit den XP Treibern. Dummerweise ist das Gerät Ende letzten Jahres aus der Wartung gegangen…

Ich habe jetzt erstmal die FRITZ!Card USB (externe ISDN-Karte mit USB-Anschluss) dran, für die gibt es auch Windows 7 Treiber.
Löst noch nicht das WLAN-Thema, funktioniert aber erstmal.

Beste Grüße!

Hallo

Frohe Ostern!!

Ich war gerade auf den Seiten von AVM, und da gabs mal ein Produkt namens BlueFRITZ! ISDN Set. Also eine ISDN Karte die über Bluetooth schnurlos ( ähnlich WLAN ) funktioniert. Leider scheind AVM dieses Produkt nicht mehr herzustellen. Aber ich denke, über ebay sollte soetwas noch zu bekommen sein. Siehe auch folgenden Link ( Anleitung ):

http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/Weitere_Pro…

Viele Grüße

Hecht

Hallo Harald,

das ist exakt das Produkt, dass wir im Thread gerade diskutiert hatten. Funktioniert leider nicht mit Windows 7. Wäre aber sonst eine gute Lösung gewesen.

Danke
H.

Hallo,

Sorry, das ich jetzt erst antworte, aber die Frage habe ich irgendwie übersehen oder nicht bekommen.
Sorry nochmal.

Aber einen Tipp kann ich Dir auch nicht geben zu Deinem Problem.
Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden??
Deine Idee ist interessant.

Gruß
Jörg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ne, leider keinen Erfolg.
Das BlueFritz funktioniert nicht mit WIndows7, nix zu machen.
Wir sind jetzt erstmal wieder über Kabel drin, d.h. USB ISDN Adapter.

Ich warte auf die neuen Mobilfunkfrequenzen und hoffe, dass die das Gebiet gut ausstrahlen.

Gruß
As.

Hallo.

Es tut mir leid, das ich dir erst jetzt antworte, aber ich hatte am 27.11.09 einen Schlaganfahl, wo ich 3 Wochen im Coma lag und meine Chance zum Weiterleben bei 50-50 lag. Jetzt geht es mir wieder einigermasen, aber so wie Früher wird es wohl nicht mehr. Ich hofe, das dir jemand anderes helfen konnte. Wünsche dir alles gute.

alf

Na dann mal alles Gute, auf das es ohne Rückstände auskuriert.

Beste Grüße
As