WLAN N Empfehlung

Hallo Allerseits,

ich habe einen WD TV Live. Daran angeschossen einen Linksys WUSB600N. Als WLAN Access einen Linksys WRT54. Das Verbinden mit allen Komponenten hat sehr gut funktioniert. Leider ist die Übertragungsrate für HD-Material nicht ausreichend. Also wollte ich einen N-Access-Point kaufen. Einen Linksys 160N habe ich schon. Bei dem muss man aber grosse Abstriche in Empfangsweite und der damit zusammenhängenden schnell schlechter werdenden Übertragungsrate machen.

Ich habe schon lange im Internet versucht etwas zu finden, aber so richtig kann man mit den gefundenen Quellen keine Entscheidung treffen.

Kann jemand einen zuverlässigen N-Access empfehlen. Er darf auch ruhig etwas mehr kosten, wenn er es denn Wert ist. Einzig der Stick ist Voraussetzung, da dieser einwandfrei mit dem WD TV Live zusammenarbietet und ich nicht noch eine Baustelle aufmachen möchte, um einen zu finden, der auch am Live funktioniert.

Danke im Voraus.

MfG

AL

Der W-Lan N Standart ist mittlerweile Final.
Auf dem Markt gibt es aber kaum Geräte die den Final unterstützen wahrscheinlich weil die Lager erst leer gemacht werden sollen. Warte lieber etwas ab bis brauchbare Geräte zu akzeptablen Preisen erscheinen.

Jetzt ein WLAN-N Draft Gerät zu kaufen halte ich für Geldverschwendung.

Wenn jemand ein akzeptables WLAN-N Final Gerät zu einem akzeptablen Preis gesehen hat lass ich mich gerne berichtigen, ich will nämlich auch eins(Bitte mit Link)