Wlan netzwerkschlüssel-problem

hallo zusammen,

ich habe mit meinem wlan ein problem! ganze 4 minuten hat es funktioniert! und jetzt ist wieder ende… .
ich habe bei „systemsteuerung - netzwerke - meine verbindung - eigenschaften - drahtlose netzwerke - eigenschaften meines bevorzugten netzwerkes“ meinen drahtlosen netzwerkschlüssel (wep)eingegeben. in den 4 funktionierten minuten hat ihn der rechner den netzwerkschlüssel unverändert beibehalten (alles ist angeklickt außer „schlüssel automatisch bereitstellen“). aber jetzt verändert der rechner jedesmal von selbst das passwort sobald ich auf okay klicke. dadurch funktioniert das wlan nicht mehr. ich bin verzweifelt. ich weiss nicht, wie der rechner den schlüssel akzeptiert und speichert.
bitte um hilfe!! ach ja, ich bin ein computer-laie, daher wäre es nett, wenn die antwort ausführlich wäre!

gute nacht wünscht eine verzweifelte
corinna

Hallo die Dame.

ich habe mit meinem wlan ein problem! ganze 4 minuten hat es
funktioniert! und jetzt ist wieder ende… .

Da Informationen bzgl. Betriebssystem, Userrechte, verwendete Hardware, Softwareeinstellungen derselben leider fehlen kann ich nur die Seite http://www.netzwerktotal.de/wlansicherheit.htm als evtl. Hilfe nennen.

HTH
mfg M.L.

Du meinst, dass da dann mehr ‚*‘ im Feld mit dem Passwort sind?
Das muss so sein. Das Passswort bleibt gleich (man kann in verschiedenen Formaten den Schlüssel angeben).

Gruß, Philip