Hallo w-w-w-ler,
ich glaub ich dreh bald durch!! Ich hab auf w2k auf das Notebook getan und krieg die sch… Karte nicht zum laufen.
Hat jemand schon dieses Problem lösen könnnen? Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Uli
Hallo w-w-w-ler,
ich glaub ich dreh bald durch!! Ich hab auf w2k auf das Notebook getan und krieg die sch… Karte nicht zum laufen.
Hat jemand schon dieses Problem lösen könnnen? Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Uli
Hy,
ich glaub ich dreh bald durch!! Ich hab auf w2k auf das
Notebook getan und krieg die sch… Karte nicht zum laufen.
Hat jemand schon dieses Problem lösen könnnen? Würde mich sehr
freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Also laut google und http://www.wirelessforum.ch/forum/viewtopic.php?p=4598 könnte man mal probieren entweder direkt einen Treiber zu suchen oder einen von SMC.
Gruß
h.
Hallo Uli,
Notebook habe ich keins, aber einen Aldi-Rechner. 
Die Besonderheit an den Aldi-Rechnern ist, daß es eine ‚Retten‘ Funktion gibt und alle Treiber auf der Fastplatte sind. Und zwar für Win 98/98SE/ME/W2k/XP. Sind die bei den Notebooks davon abgekommen? Oder hast Du den Treiber und hast es nur nicht gemerkt?
Gruß, Rainer
Hallo,
das habe ich schon probiert und hat nicht geklappt
(
Uli
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Rainer,
retten ist nicht - hab alles platt gemacht. Und win2k drauf getan…
Leider
Uli
Hallo Uli,
retten ist nicht - hab alles platt gemacht. Und win2k drauf
getan…
alle Pertitionen? Das ist übel. mal 'ne OT-Frage. Ist das auch Medion? Falls ja, hast Du Glück. Ruf an! Ich habe mit denen gute Erfahrungen.
Die Geschichte, wenn’s interessiert.
Ich hatte einen Fehler im Bild. Zum Test habe ich den Monitor an einen anderen Rechner angeschlossen, Bild OK. Habe aber keinen anderen Monitor an meinen Rechner angeschlossen. ;-( ich war mir sicher, daß die GraKa defekt ist und habe angerufen. Der Monteur kam, der Monitor war hin, der PC war OK. das war mein verschulden, ich habe keine Rechnung bekommen.
Später wollte ich ‚retten‘ starten, habe aber die CD nicht gefunden. Anruf, die CD war nach 16 Stunden!!! da.
Ich würde anrufen, die schicken Dir 'ne CD, auf der der Treiber ist.
Warum sollte man sonst im Aldi einen Rechner kaufen? Nur der exzellente Service rechtfertigt den Preis.
Gruß, Rainer
…nichts klappt…
… trotzdem vielen Dank.
Uli