Wlan-router bzw. wlan epmfang

ich möchte mir gern einen laptop und einen w-lan anschluss anlegen. Nur habe ich leichte bedenken wegen dem w-lan. ich hab eine erdgeschoss-wohnung und sehr schlechten handyempfang in den zimmern, oft sogar gar keinen. könnte ich dann, wenn der w-lan-router an einem ende der wohnung und ich mit meinem laptop am anderen ende der wohnung bin, noch problemlos im internet surfen?

schon mal vielen dank im vorraus für antworten.

Hallo,

das kann man so nicht ganz vergleichen im Falle Handy muss das Funksignal ja erst von aussen dem Anbieter in die Wohnung gelangen beim WLAN liegt das Signal ja bereits in der Wohnung und muss nun über den WLAN Router von Zimmer zu Zimmer transportiert werden. Mein Vorschlag hier der Link zu einem guten Angeobt und einer guten starken Hardware für das WLAN. Link: http://www.profiseller.de/shop1/mega/index.php3?shop… bei Rückfragen zur Bestellung gerne Melden. Sollte es doch wie befürchtet nicht in der ganzen Wohnunh mit WLAN funktionieren gibt es auch hier eine Lösung per WLAN Verstärker oder über dlan auch hier kann ich nach der Bestellung helfen.

Gruß
Jürgen