Wlan-Router: Einstellungsproblem

Hallo, Bis jetzt habe ich mein internet vom lan-kabel bezogen (welcher vom modem kommt : Fritzbox von Alice). Jedoch wollte ich endlich mal wlan nutzen und habe deshalb einen wlan-router gekauft (TP LINK tl-wr 941d) . Nun habe ich das problem ,dass ich mit dem wlan-router verbunden bin jedoch kein internet bekomme. Deshalb habe ich mehrere screenshots vom Web-Interface des Wlan-routers erstellt ,damit ihr mir verraten könnt was ich Bei den einstellungen noch machen müsste.( die screenshots habe ich gemacht ,als ich mit dem wlan-router übers wlan verbunden war. In den 5 anschlussmöglichkeiten ,von denen 1WAN und 4LAN hatte Ich nichts angeschlossen,da ich dann immer zum Fritzbox Modem Web-interface gelange. Also habe ich keine kabel an den wlan-router angeschlossen.
Im LINK befinden sich die screenshots : https://www.dropbox.com/sh/jcso37cxmvernis/piA1lCvstk
Danke (PS: wenn ihr lösungsvorschläge habt,würde ich mich freuen ,wenn ihr sie idiotensicher erklären könntet ,weil ich noch ein blutiger anfänger bin)
Danke

Hallo, Bis jetzt habe ich mein internet vom lan-kabel bezogen
(welcher vom modem kommt : Fritzbox von Alice). Jedoch wollte
ich endlich mal wlan nutzen und habe deshalb einen wlan-router
gekauft (TP LINK tl-wr 941d) . Nun habe ich das problem ,dass
ich mit dem wlan-router verbunden bin jedoch kein internet
bekomme. Deshalb habe ich mehrere screenshots vom
Web-Interface des Wlan-routers erstellt ,damit ihr mir
verraten könnt was ich Bei den einstellungen noch machen
müsste.( die screenshots habe ich gemacht ,als ich mit dem
wlan-router übers wlan verbunden war. In den 5
anschlussmöglichkeiten ,von denen 1WAN und 4LAN hatte Ich
nichts angeschlossen,da ich dann immer zum Fritzbox Modem
Web-interface gelange. Also habe ich keine kabel an den
wlan-router angeschlossen.
Im LINK befinden sich die screenshots :
https://www.dropbox.com/sh/jcso37cxmvernis/piA1lCvstk

Ich kann mir nicht 45 Sceenshots ansehen, max. 3-4.
Um welchen Typ Fritzbox handelt es sich (Typenschild)?
Ich frage nach, weil die meisten Fritzboxen WLAN eingebaut haben.
Normalerweise ist die Sache ganz einfach: Man verbindet das Modem (LAN-Buchse) über LAN-Kabel mit dem WLAN Router (WAN Buchse). Eigentlich müsste dann im Computer schon das Drahtlosnetzwerk zu sehen sein.
Sollte das nicht der Fall sein: Über das Menü des WLAN Routers Unterpunkt WLAN oder Wireless das WLAN aktivieren. Dann sollte man noch über Untermenü Wireless/Security eine WPA2 Verschlüsselung einstellen und ein Passwort (Buchstaben und Zahlen) vergeben.

Sollte die Antwort geholfen haben, bitte bewerten.