Wlan Router mit zweitem Router

Liebe Leute!

Ich habe nicht viel Erfahrung mit Netzwerken etc. und habe mir nun ein Wlan-Router gekauft (Netgear WGR 614) um in unserer Wg auch Wlan zu haben. Als ich den Router ans Netz brachte, stellte ich fest, dass in dem Router gar kein DSL-Modem integriert ist. Nun habe ich beide Router hintereinander gehangen, da in dem ADSL-Router ja auch ein Modem integriert ist. Das ADSL-Modem hängt jetzt also an der DSL-Box und ist an einem seiner Ethernet-Ports mit dem WAN-Port des WLans verbunden.

Ich habe schon einiges in Bezug darauf gelesen, aber so richtig sehe ich in dem großen Ganzen nicht durch. Die Situation ist so, dass ich mit den Routern auch ins Internet komme, nur ins WLan komme ich nicht rein. Ich habe eine WPA-PSK Sicherung anlegen wollen. Aber immer, wenn ich den Key oder die Passphrase zur Einrichtung des Wlans unter Windows (Vista) eingeben will, wird mir gesagt, dass es nicht der richtige Netzwerkschlüssel wäre.

Hat jemand eine Lösung für mich? Wär echt super!

MfG

Flo

Hat jemand eine Lösung für mich? Wär echt super!

MfG

Flo

Hallo
Ich weiß nur soviel,
Du solltest das W Lan am ADSL Modem ausschalten falls vorhanden.Alle Zugangsdaten werden im Router eingetragen.Unterstützt der Router WPA? Wenn ja dann dort die Key konfigurieren.Von den Rechnern wird nur per Drahtlosnetzwerk eingelockt automatische IP ,eine Breitbandverbindung ist dort nicht nötig, denn die wird ja im Router konfiguriert.
Christian