Versuch, die Wogen zu glätten
Hallo,
es tut mir leid, dass ich dir Arbeit mache bzw. gemacht habe.
Ich finde es schade, dass hier ein hilfreicher, :aber nicht vollstänidger Ratschlag so kommentiert :wird.
Der Ratschlag ist für Laien unbrauchbar gewesen.
Über das weitere Hilfeangebot habe ich mich gefreut, konnte aber leider nicht darauf reagieren, weil ich keinen Zugriff zum Form bekam.
Immerhin konnte ich bis jetzt von DIR keinen
Hinweis entdecken, welchen Router du einsetzt.
Stimmt, aber das war nicht meine Schuld, denn ich habe es versucht, hatte aber wie gesagt keinen Zugriff. Ich hatte schon Sorge, ich wäre gesperrt.
Inzwischen kenne ich meinen Router
(es ist ein W 732V - nehme ich jedenfalls an), aber für einen Laien sind zunächst einmal Router, Bridge und Stick nicht so einfach zu unterscheiden. Das sollte man vielleicht bedenken, wenn man antwortet - sogar die Experten haben ja darüber gestritten, wie ich durch die Benachrichtigungsmails erfahren habe (Zugriff hatte ich wie gesagt leider keinen).
Die Antwort von Culles war knapp, aber angemessen
Wie gesagt, das würde ich bestreiten, weil sie eben durch die Knappheit für mich nicht brauchbar war. Das hat Culles ja auch selbst implizit eingeräumt, indem er dann später eine bessere Antwort gegeben hat. Sie reicht noch nicht aus, weil das Problem weiter besteht, und ich wäre dankbar, wenn er mir weitere Hilfestellung geben würde. Dass er es möglicherweise könnte, sehe ich.
hinsichtlich der knappen Angaben von dir).
Als Laie kann ich nicht beurteilen, welche Angaben notwendig sind und welche nicht.
Deinen Kommentar hingegen empfinde ich als etwas :unangemessen.
Mir ist in den letzten Jahren öfter auf solche Weise geantwortet worden, daher meine Reaktion.
Und ich hab jetzt die Arbeit, den Artikelbaum :aufzuräumen…
Wie gesagt, das tut mir wirklich leid. Leider kann ich jetzt leider auf das betreffende Posting wieder nicht zugreifen, obwohl ich wieder Zugang zu www habe, weil du es abgesperrt hast.
Ich jedenfalls würde mich über weitere Hilfe natürlich sehr freuen.
Gruß
Bona