Habe einen neuen Pc gekauft und möchte über Wlan online gehen.
Habe eine Fritzbox 3131 und einen AVM Fritz Wlan Stick. Soweit ist alles installiert und im Moment bin ich auch online, ABER:
Fritz!Wlan zeigt mir an: keine Wlan Verbindung…wenn ich auf verbinden gehe, kommt Verbindungsaufbau gescheitert…so als wenn ich den Stick nicht drin habe.
Das seltsame ist, ich bin trotzdem ONLINE,auch wenn der Stick raus ist. Wie geht das???Habe kein Kabel angeschlossen,jedoch steht im Gerätemanager das dieser Pc einen Wlan Adapter besitzt.Ist der Stick nun überflüssig oder wie??
Wäre schön,wenn einer antworten würde,weil ich das alles ein wenig seltsam finde
Habe einen neuen Pc gekauft und möchte über Wlan online gehen.
Laptop?
Ist der Stick nun überflüssig oder wie??
Tja, scheint so. Praktisch 100% aller neuen Laptops haben WLAN schon eingebaut, bei Desktopsysteme ist das eher ungewöhnlich aber nicht unwahrscheinlich.
Ist n Desktop System.Naja,dass ich ihn rausziehen kann und gut ist,ist schon klar,hatte mich nur gefragt,wie das geht,wo kann man denn schauen,ob mein wlan im pc aktiv arbeitet??
sinnlos ist übrigens auch,wenn ich den router aus und wieder an mache,den stick reinpacke,dann funktioniert der stick für ne weile…bin ich dann 2mal online???sorry bin nicht so der wlan experte