Hallo Zusammen,
leider bekomme ich meinen Speedport W101 Stick unter Vista x64 nicht richtig installiert. Die Hardware wird nicht richtig erkannt (Ausrufezeichen im Gerätemanager).
Habe erst Software mit Treiber installiert u. dann Stick angeschlossen. Fehlermeldung!
Danach alles wieder deinstalliert u. von vorne begonnen. Hat nicht geklappt. Genauso wie Treiberaktualisieren, anschließen an anderen USB-Anschluss, Systemrücksetzung u. alles was mit Speedport zu tun hatte in der Regestry gelöscht…hat alles nicht geklappt.
Ideen?
Achja, scheinbar soll der Stick unter Vista laufen…
Grüße u. Danke
Bernd
Hi
Ich würde das ganze andersrum machen. Stick rein, auf Plug & Play warten. Wenn Vista die Treiber nicht hat fragt es nach der Treiber CD. Die dann einlegen und die Treiber werden installiert.
Was natürlich ein Problem sein könnte, ist dass die Treiber nicht für ein 64 BIT System geeignet sind… Das würde ich einfach mal auf der Herstellerhomepage versuchen herauszufinden
Grüße
DE
Danke für Deine Antwort. Das habe ich bereits erfolglos probiert…auf der Herstellerseite habe ich den aktuellsten Treiber runtergeladen u. es steht leider nur „vistatauglich“ drauf…
Hmm mir fällt jetzt spontan nix ein… Ich würde denen einfach mal eine Mail schreiben.
gehst unter Kontakt auf der Herstellerhomepage und schreibst denen ne Email in der du dein Problem mit deren Produkt schilderst.
Grüße
DE