WLAN Thermostat für Elektroheizung

Hallo, ich würde gerne ein intelligentes Thermostat für meine Infrarotheizung kaufen. Bisher habe ich nur programmierbare Thermostate gefunden, mit denen man feste Heizabläufe bestimmen kann. Ich suche allerdings ein WLAN Thermostat, das ich z.B. per Handy aus der Ferne bedienen kann. Gibt es sowas für Infrarotheizungen?

Lieben Gruß

Da eine Infrarotheizung eine Energieverschwendung erster Kajüte ist, sollte man sie ausschließlich dann betreiben, wenn man davor sitzt. Und dann kann man sich die Suche nach einer Fernbedienung per Handy ganz einfach sparen und das Ding per Hand bedienen.

Und wenn man das partout nicht wissen will, sucht man sich eine WLAN-Steckdose mit eingebautem Thermostat, was man ab 25€ an jeder Ecke bekommt.

„smarthome“ ist das Zauberwort für alle, die ihre Vergesslichkeit auf Kosten des Datenschutzrs fördern wollen.