Wlan Verbidnung von Router zu Access Point

Hallo
Ich möchte eine Wlan-Verbidnung von meinem Smamsung 3210 Phone Wlan SL Router zu meinem tp-link tl-wa501g Access point herstellen.
Den AP möchte ich im Client-Mode nutzen und an ihn meien Xbox stöpseln.
Ich habe keine Ahnung von Wlan und habe nach ner halben Stunde googeln auch noch keine schrittweise Anleitung gefunden und meine Freunde kennen sich damit auch nicht aus.

danke für alle Antworten
MasterChief

Ich habe keine Ahnung von Wlan und habe nach ner halben Stunde
googeln auch noch keine schrittweise Anleitung gefunden und
meine Freunde kennen sich damit auch nicht aus.

Moin,
So gings mir auch. Im Blödmarkt konnte mir auch keiner weiterhelfen.
Also auf eigene Faust vorgegangen. AP von D-Link gekauft, an den PC gehängt und die Daten des Wlan-Netzwerkes in den AP eingetragen.
Kiste abgestöpselt und an die Xbox mit alternativer Software gehängt, Xbox mit den Daten des Wlan-Netzwerkes in der alternativen Software und in der original-Software eingestellt, und siehe da, es hat funktioniert. Wichtig ist wohl, die Xbox in der original Software auch richtig einzustellen(DHCP). Da es funktioniert hat bin ich zufrieden, aber genaueres kann ich mangels Netzwerktechnik auch nicht sagen.
Hoffe das bringt Dich etwas weiter, ich weiss wie verlassen man mit diesem Problem dasteht.

Grüße,
Jürgen

erst mal danke für die Antwort. Was meinst du immer mit alternativen und original Software??

erst mal danke für die Antwort. Was meinst du immer mit
alternativen und original Software??

Ich habe meine Xbox umgebaut und darauf befindet sich das XBOX-Mediacenter. (Alternative Software)

Grüße
Jürgen

AP von D-Link gekauft, an

den PC gehängt und die Daten des Wlan-Netzwerkes in den AP
eingetragen.

Was muss man da alles Eintargen? Ich habe in den Einstellunegn des APs Enable WDS, SSID und MAC of AP stehen. Was muss ich da jeweils eintargen?? Muss der SSIS von dem Wlan Router und dem AP gleich sein?

Ich bin gerade auf diese Seite gestoßen. http://www.pc-erfahrung.de/nebenrubriken/wireless-la…
Da geht man von einem Wlan Netzwerkarte aus. Funktionieren die Einstellungen auch mit dem Router?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]