WLAN verweigert sich

Versuche mal Einstellungen aufzurufen, dann Netzwerk und Internet anklicken dann Wlan und überprüfe ob es eingeschaltet ist.

Wir können hier stoppen. Mit der Hilfe unseres Sohnes (400km von hier entfernt wohnend) läuft alles wieder. Danke an alle. Und sorry, daß ich den fachlichen Anforderungen mit meinen Worten nicht genügt habe.

1 Like

Was sollen die Mitleser in 2 Jahren nun daraus lernen? Wie behebt man Stoerungen, wenn die Frau verreist war?

1 Like

Die gab es nie! Lediglich Nachfragen, die du konsequent ignoriert hast.

Und woran lag es nun? Lass uns wenigstens nicht dumm sterben!

2 Like

vermutlich an den vierhundert und nicht 200 Kilometern
so wie es vorher an der Reise der Dame gelegen hat
duckundweg Helmut
.
PS Der Beitrag kann geloescht werden