Wlan von Easy-Box zu Handy

Ich habe das Problem das ich seit zirka 5 Tagen keine verbindung mehr vom der Easy-Box 803 zu meinem handy Galaxy Ace bekomme. Über ein Jahr lief alles super keine probleme, aber nun geht es nicht mehr. Beim scannen wird mir meine Box auch nicht angezeigt und beim hinzufügen steht da nur „außerhalb des bereiches“ passwort ist schon gepeichert aber nichts geht. Zugang zu anderen EasyBoxen bekomme ich werden auch angezeigt nur meine plötzlich nicht mehr. Ich habe keine einstellungen verändert oder sonstiges. Das Handy habe ich auch schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt aber es tut sich leider immer noch nichts. Ich hoffe mir kann einer helfen.

Hallo,
wenn Dein Handy mit anderen WLAN Routern oder mit anderen „Easyboxen“ sich verbinden kann, dann liegt es vermutlich an der Easybox, die entweder falsch konfiguriert oder defekt ist. Kannst Du denn mit einem Computer/Notebook eine WLAN Verbindung ins Internet aufbauen? Falls nein würde ich bei Vodafone anfragen und ggf. versuchen ein Tauschgerät zu bekommen oder die Easybox neu einrichten (Werkseinstellungen, usw.).

Hoffe, ich konnte damit ein wenig helfen.

Gruß
Matthias