WLAN wird deaktiviert

Lenovo TB-8504F: In letzter Zeit wird meine WLAN Verbindung immer wieder getrennt! Auch bei ausgeschalteten Schutzprogrammen!
Empfangstärke sehr gut! Wodurch ???
Www? Ernst

Vielleicht der Energiesparmodus. Der schaltet das WLAN ab, wenn nicht benötigt - aus Stromspargründen.

Energiesparmodus ist ausgeschaltet

Das sagt nichts. Es gibt auch im Normalbetrieb die Möglichkeit zur Einschränkung.
Schau mal, ob du das findest:

Oder als Anleitung:

Richtig und gut, aber meine Anfrage bezieht sich auf ein Lenovo Tablet mit Android BS!
mfG Ernst

Schön, dass das große Geheimnis nun gelüftet ist. Kommen noch weitere Informationen? Es gibt nicht nur ein Android.