.wld Datein Editieren

Hallo zusammen,
Ich suche seit längerem ein Programm bei dem man .wld Datein ändern oder editieren kann,
meine suche war bisher leider erfolglos.
Am besten währe es wenn das Programm kostenlos ist aber ein Kostenpflichtiges tut es auch sollte nur funktionieren :wink:

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Mgf Johannes B.

Ich suche seit längerem ein Programm bei dem man .wld Datein
ändern oder editieren kann,

Nimm doch eines von den bei dir installierten Programmen. Jeder beliebige Texteditor sollte es tun! Unter Windows ist denkbar, dass notepad die Zeilenumbrüche nicht erkennt, dann hilft wordpad.

HTH

Das geht leider nicht da spuckt er nur sowas aus:
FLD=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=p=l=l=l=l=l=l=l=l=l=l=l=l=l=l==r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=p=l=l=l=l=l=l=l=l=l=l=l=l=l=l==r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=p=l=l=l=l=l=l=l=l=l=l=l=l=l=l=

Hallo Johannes B.,

Da wäre erst mal die Frage, welches Programm diese Dateien erstellt hat
http://www.file-extensions.org/search/?searchstring=…
(Unten auf der Seite)

MfG Peter(TOO)

FLD=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r=r

Dann ist’s doch was anderes, als ich gedacht habe. Der Link aus Peters Posting und die magic Bytes :FLD in der Datei legen den Schluss nahe, dass es sich um eine mittels 3ds Studio oder dessen Nachfolger 3ds Max erstellte Datei handelt.

Gruß

Hallo,
von dieser Endung habe ich noch nichts gehört. Vielleicht helfen Dir die Win Boardmittel weiter, wie meine Vorredner es schon angesprochen haben. Oder schau mal hier nach.

Ich hoffe es hilft Dir weiter

MfG K.Schwarz

Hallo Johannes, mit dem Ändern ändert man das Aussehen des Bildes. Damit es zielgerichtet erfolgen kann. muss man mit Matrizen rechnen. Ein Programm, welches dieses und das Editieren erledigt, ist mir nicht bekannt.
Hajo!