WM Finale im Flieger schaun

Hi!

Ich habn Problem:

Unser Rückflug ausm Urlaub geht am 9.Juli, ja genau am tag vom WM Finale, und auch genau zur richtigen Zeit ! optimal!

Besteht mittlerweile irgendeine technische möglichkeit das Spiel im Flugzeug zu sehen? und wenn ja was brauch ich?

Wenn ich mir das ganze so durchn kopf gehn lass scheiden ja schon mal dvbt, kabel :wink:), und satellit aus.

Vielleicht skydsl?

hallo.

wenn du nicht grad schweineklasse fliegst, hast du doch die möglichkeit, über im flugzeug vorhandene bildschirme diverse filme anzuschauen. evtl. gibt’s dort auch fernsehempfang? vielleicht hast du dann keinen deutsches programm, aber immerhin.
frag doch einfach mal bei der fluggesellschaft nach.

ach ja: „festnetz-telefonie“ ist für diese frage das absolut falsche brett :wink:

gruß

michael

Hallo,

Besteht mittlerweile irgendeine technische möglichkeit das
Spiel im Flugzeug zu sehen? und wenn ja was brauch ich?

Fernseher =:wink: Ich weiss ja nicht wo du herfliegst, aber die guten alten Radiowellen sollten auch da ankommen. Eventuell gibt es Probleme mit der Reisegeschwindigkeit.

Wenn ich mir das ganze so durchn kopf gehn lass scheiden ja
schon mal dvbt, kabel :wink:), und satellit aus.

Hmmm, ich hab dummerweise eine Aversion gegen das Fliegen (wird oft mit Flugangst verwechselt!) deswegen kenn ich mich nicht genau mit den technischen Gegebenheiten aus, aber ich habe mal in einem Beitrag gesehen, dass einige Flugzeuge in manchen Klassen Internetzzugang anbieten. Dann brauchst du nur noch einen funkentstoerten Laptop ohne WLAN und kannst das Spiel per Internetstream schauen. Die grossen Sportsender werden das doch wohl uebertragen, oder?

Vielleicht skydsl?

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du in der kurzen Zeit wohl kaum die technische Genehmigung zum Anbau einer Satelitenschuessel an ein Linienflugzeug bekommst!

Ansonsten: nimm ne Waffe mit und entfuehr das Flugzeug! Lenk es entweder in die Naehe einer Grossbildleinwand oder direkt ueber das Stadion.

Oder besorg die den beruehmten Auslandskrankenschein. Dann brauchst du nur noch ein paar Tage vor Ende des Urlaubs einen gewissen Hang zur Selbstverstuemmelung =:wink:

Ich wuerde bei der Fluglinie anfragen, ob Internetzugang im Flugzeug besteht und dann streamen oder das Spiel einfach zuhause auf Video aufzeichnen lassen.

Ciao! Bjoern