WM-Ratgeber

Hallo,

ist das noch witzig oder nicht mehr?! Der WM-Ratgeber der Stadt Köln an die Bewohner der Bannmeile, heute in jedem Briefkasten:

http://www.wm2006koeln.org/checkliste.pdf

Grüße!

Ein Fake, siehe:

http://www.stadt-koeln.de/fifawm2006/news/artikel/05…

PW: 13!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

ist das noch witzig oder nicht mehr?!

ich finds witzig.
Das gabs übrigens in Dortmund in ähnlicher Form, scheint ne konzertierte Aktion zu sein :wink:

Gandalf

Falsche adresse…kanns nicht öffnen
gruß LILI

Falsche adresse…kanns nicht öffnen
gruß LILI

war sicherlich die richtige adresse.
aber ist mitlerweile vom netz… :wink:

Ich hab heut morgen noch auf http://www.wm2006koeln.org/ gehen können, aber selbst die ist mittlerweile nicht mehr erreichbar – Schade.
Ich fand die Idee mit dem Flyer gut, da wird mal klar, dass die ganze Fussball-Weltmeisterschaft eigentlich nur Geldmacherei ist.

Und jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema dieses Bretts. PW:

Im tiefsten Afrika bebärt die Frau eines Stammeshäuptlings ein schwarzes Kind. Der Häuptling erschrickt furchtbar und läuft zum Missionar des Dorfes um ihn zu fragen, wie so etwas möglich ist. Der Missionar geht mit dem Häuptling zu dessen Schafherde und erklärt ihm: „Siehst du die vielen weißen Schafe? Ab und zu ist auch ein schwarzes Schaf darunter. Das sind die Wunder, die Gott vollbringt.“ Meint der Häuptling zurück: „OK, Deal: Du erzählst das mit den Schafen nicht weiter und ich vergesse die Sache mit dem Kind!“

sowas kommt vor …

Im tiefsten Afrika gebärt die Frau eines Stammeshäuptlings ein
schwarzes Kind.

Ein frommes Paar ist gerade auf dem Weg zum Standesamt, als ein Unfall ihr Leben beendet. Im Himmel fragen sie Petrus, ob er eine Vermählung arrangieren könne. Petrus willigt ein, erklärt aber, dass sie etwas warten müssten. Es vergehen 100 Jahre, bis Petrus sie rufen lässt und die beiden in einer einfachen Zeremonie getraut werden. Die ersten Jahre sind die beiden glücklich, doch dann streiten sie immer häufiger.
Nach 30 Jahren gehen sie zu Petrus: „Gibt es eine Möglichkeit, dass wir uns scheiden lassen?“
„Nehmt ihr mich auf den Arm? Ich habe 100 Jahre gebraucht, um einen Priester hierher zu bekommen. Aber es ist ein Ding der Unmöglichkeit, einen Anwalt im Himmel zu finden!“

Huch! Mit diesem Fehler ist natürlich die ganze Pointe des Witzes flöten gegangen. *schäm*
Hier nocheinmal die korrigierte Version:
Im tiefsten Afrika gebärt die Frau eines Stammeshäuptlings ein weißes Kind. Der Häuptling erschrickt furchtbar und läuft zum Missionar des Dorfes um ihn zu fragen, wie so etwas möglich ist. Der Missionar geht mit dem Häuptling zu dessen Schafherde und erklärt ihm: „Siehst du die vielen weißen Schafe? Ab und zu ist auch ein schwarzes Schaf darunter. Das sind die Wunder, die Gott vollbringt.“ Meint der Häuptling zurück: „OK, Deal: Du erzählst das mit den Schafen nicht weiter und ich vergesse die Sache mit dem Kind!“

Und hier der PW:
Zwei Rettungsschwimmer sehen, wie eine ganz Dicke im Baggersee untergeht. Der eine hechtet ins Wasser und zieht sie raus. Weil die Dame so schwer ist, zieht er sie nur in die Uferzone und beginnt mit Herz-Lungen-Wiederbelebung. Bei jeder Herzdruck-Massage kommt ein Schwall Wasser aus ihrem Mund. Da sagt der andere Rettungsschwimmer: „Sei so nett und zieh sie mit dem Hintern aus dem Wasser, du pumpst mir sonst noch den ganzen Baggersee leer!“

Im tiefsten Afrika gebärt die Frau eines Stammeshäuptlings ein
weißes Kind. Der Häuptling erschrickt furchtbar und
läuft zum Missionar des Dorfes um ihn zu fragen, wie so etwas
möglich ist. Der Missionar geht mit dem Häuptling zu dessen
Schafherde und erklärt ihm: „Siehst du die vielen weißen
Schafe? Ab und zu ist auch ein schwarzes Schaf darunter. Das
sind die Wunder, die Gott vollbringt.“ Meint der Häuptling
zurück: „OK, Deal: Du erzählst das mit den Schafen nicht
weiter und ich vergesse die Sache mit dem Kind!“

Und hier finalmäßig die RICHTIGE Version :smile:
http://www.muesic.de/pic/africa.jpg

J~