Hallo,
eigentlich funktioniert es ja recht gut, nur ein paar Fragen zum optimieren hätte ich noch.
- kann man die Abfrage am Anfang abschalten, ob man wirklich ins Internet will abschalten? In der Hilfe steht zwar, man müste irgendwas in WM verstellen, aber das finde ich nicht.
- warum lädt der Browser nicht im Hintergrund weiter bzw. kann man das irgendwo einstellen? Also ich surfe meist parallel im IE Mobile und im OperaMini, weil ja beide keine Mehrfensteroption haben. Der IE lädt ganz normal weiter, während ich die Seiten im Opera ansehe, der Opera steht aber (fast immer) noch genau da im Ladebalken, wo er war, als ich ihn in den Hintergrund geschickt habe (auch nach Minuten und das Netz ist vorhanden)
- bei manchen Seiten tritt es auf, daß es manchmal (man kann z.B. 2-3 Seiten auf der Webseite ganz normal surfen, sie kommen in wenigen Sekunden, und die nächste dauert dann schon mal eine Minute - das Netz ist es nicht) ewig dauert, bis sie geladen sind. Hängt das vielleicht mit 2. zusammen oder hat jemand eine Idee?
Netz ist simyo/eplus und ich weiß, wie schnell das normal ist. Bei O2 hatte ich die selben Probleme.
Cu Rene