Hallo Experten,
ich habe vor Jahren über hundert Lieder bei musicload gekauft.
Nun fing mein mp3 Player schon an zu „kränkeln“, so dass ich schnell alle Lieder auf mein Notebook überspielte.
Als der mp3 dann völlig hinüber war, wollte ich die gekauften Lieder auf den neuen Player überspielen.
Damals kam ich nicht auf die Ideen , die Lieder von wma auf mp3 zu konvertieren.
Als ich nun mittels Mediaplayer (habe auf meinem Netbook 7Starter, auf dem Notebook Vista) die Lieder kopieren wollte, wurde ich aufgefordert, neu zu lizensieren. Kein Problem, dachte ich. Logte mich ein und siehe da, die Lizenzen sind alle abgelaufen.
Eine Frechheit. Das wäre doch so, als ob sich plötzlich eine gekaufte CD in meinen Händen auflösen würde.
Gibt es ein gutes Programm (bin bereit bis ca. 50 Euro zu zahlen), das meine legal gekauften wma Lieder trotz nicht mehr vorhandenen Lizenzen in mp3 umwandelt?
Und bitte keine Natworten a la illegal. Ich habe für den ganzen Mist über 100 Euro bezahlt und kein Mensch kann mir verbieten, davon Kopien zum Eigenbedarf zu machen.
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank.
MFG
Pluto
P.S. Audiograbber funktioniert nicht, der erkennt im angegebenen Ordner nicht mal die Datei selbst.