Wmi

Hallo!
Ich kämpf nun schon fast seit ner Woche damit, Norton Internet Securitiy 2003 unter XP zu installieren. Nachdem ich mir nun alle admin-Rechte gegeben habe (das war bisher das Problem - Fehler 1406) und alles installiert war, konnte ich dann keine Internetseiten mehr öffnen. In der Fehlerdatenbank wird geschrieben, ich müsse SSL aktivieren. Das hab ich nicht so recht gefunden…? aber ich erhalte von XP eine Meldung, dass meine WMI beschädigt sei. Ist die wichtig??? Hab keine Ahnung, was das ist. Sollte ich XP noch einmal drüberinstallieren???
Wäre nett, wenn jemand einen Tipp hätte.
Danke
Usch

Hallo,

W indows M anagement I nstrumentation heisst das was du meinst und ist schon wichtig. Installiere (nochmal) das Service Pack 1 für Windows XP drüber, dann ‚sollten‘ keine Probleme mehr auftauchen. Es kommt aber auf eine genauere Fehlermeldung an.

Gruß, olli

Danke olli!
ich schätze, Du meinst, ich soll das XP noch mal rüberinstallieren. Werd ich tun und mal schauen, wie ich dann weiterkomme.
Schon nicht so einfach fürn Hausgebrauch…*gr*
Danke schön
liebe Grüße
Usch

Neiiiiin…!!!
Wenn Du XP nochmal drüberinstallierst, sind alle Daten futsch! Das ist nicht so wie bei Win 9.x/ ME!
Du solltest das ServicePack1 installieren, das gibts über download oder derzeit auf diversen Heft-CDs.
Bitte Unterschied beachten, sonst Gau!

Lieber Gruß, solltest Du das hier noch lesen können,

Marcus

Hi Marcus,

auch XP kann man ohne Daten- und Einstellungsverlust „drüber bügeln“. Allerdings nur, wenn man eine normale CD und keine Recovery Version hat.

Gruß, olli

99 Luftballons - ähhh XP - Installationen :wink:
Salü Marcus

Um XP kennenzulernen, besonders die Möglichkeiten bei und mit der Installationen, habe ich es an zwei Wochenende mehr als 10x installiert und remote bei MS aktiviert. Keine Probleme.

Allerdings arbeite ich meistenteils mit Win2000, weil mir dieses XP zu stark bemuttert… :wink:))

Grüsse Peter

Hallo!

Sorry, ich bin mal von ner Recovery ausgegangen.

Lieber Gruß,

Marcus

Hallo!
Danke Euch allen. Nö, so schnell bin ich nicht, ich weiß, dass man für solche Dinge am besten ein paar Stunden in absoluter Ruhe einplant :wink:
Also werd ich XP noch mal drüberschmeissen und dann mal gucken, ob der Norton dann will.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Usch