WMP und RealPlayer spielen keine Videos

Hi,

Ich habe ein Problem bei dem Abspielen von Videos auf meinem PC. Wenn ich ein Video mit WMP (Windows Media Player) oder RealPlayer abspielen möchte, hängen sich die Programme auf und mitihnen der ganze PC (von dem Video ist nichts zusehen). Dabei ist es egal ob es ein Web-Video ist oder ein auf dem PC gespeichertes.

Woran kann dieses liegen? Weiß jemand wie ich das wieder hinbekomme?

Vielen Dank schonmal
Bart

Hi

Steht in der Ereignisanzeige (start > ausführen > evenvwr) ein Fehler bei Anwendung oder evtl. System?

MfG
Lilly

Also: wenn ich das eingebe und öffne sagt er mir, dass er es nicht finden konnte und eventuell der Name falsch geschrieben seien könnte(is aber net).

Was sagt mir das? was braucht er und woher bekomme ich das?

Hallo

Also: wenn ich das eingebe und öffne sagt er mir, dass er es
nicht finden konnte und eventuell der Name falsch geschrieben
seien könnte(is aber net).

Doch, versuchs mal mit ‚eventvwr‘ (ohne Anführungszeichen), Lillian hat nen ‚t‘ vergessen :smile:

Gruß
diemaus

Habe mal alles durchgeguckt und in der Zeit wo er die Probleme hat sind kein Fehler

Währe warscheinlich besser wenn welche da währen, denke ich

Viele Grüße
Bart

Hm

Könntest versuchsweise den RealPlayer deinstallieren und ausprobieren ob der WMP dann wieder funktioniert.

Und zieh dir mal VirtualDub (eigentlich ein Bearbeitungsprogramm) und lad eine AVI und drück unten den ersten Playbutton.
http://prdownloads.sourceforge.net/virtualdub/Virtua…

Funzt das?

MfG
Lilly

Also das mit dwm Real Player deinstalieren hat nicht geklapt, das programm weiß ich noch nicht, habe im moment leichte Probleme mit dem Internet, daher konnte ich es noch nicht runterladen

Danke
Bart

Problem Gelöst
Hi,

Ich habe den real Player jetzt neu instaliert und auch Winamp instaliert, jetzt läuft wieder alles. Danke nochmal für eure ideen

Bart