Auf dem Rechner meiner Schwester läuft der WMP11 nicht er lässt sich weder öffnen noch deinstallieren noch auf eine frühere Version zurücksetzten. meim Versuch ihn aud die 10 zurückzusetzten erhalte ich nur eine Fehlermeldung (Interner Fehler)
Kann mir jemand sagen woran das ligt und was ich dagegen machen kann?
also, erst einmal würde ich ein online Update ausführen, aber von XP die haben in letzter so viel gefixt… evtl passt da etwas nicht. Dann SP 3 neu aufspielen… ich hoffe es funzt dann… wenn das auch nicht klappt bleibt wohl nur noch die Neuinstallation von XP… evtl kannst du auch einmal mit Tuneup checken ob den komischen Media Player runter bekommst…
2te und wohl beste Lösung… WMP11 ignorieren und einfach mit VLC arbeiten… das funzt alles bestens…
Gruß
ich
Hallo TanteUsi,
leider werde ich immer irrtümlich als Experte ausgewählt, obwohl ich auch nur User bin.
Zu Deinem Problem kann ich leider nichts beitragen. Habe gehört, dass dies viele Ursachen haben kann.
Sorry!
LG, Diana
Gute Hilfe zur Deinstallation von WMP11 findet man unter:
Hallo
Da ich den WMP so gut wie nie nutze, kan ich zu dem Problem leider nichts sagen. Meine Idee wäre jetzt einfach mal ein Windows Update laufen zu lassen. Evtl. ist da auch ein Update für WMP 11 verfügbar, welches das Problem dann aufhebt.
Mehr kann ich leider nicht zu dem Problem beitraghen. Sorry
Hallo!
Sorry, habe keine Ahnung, an was das liegen könnte.
Viele Grüße,
Markus