hallo zusammen,
habe ein kleines Problem mit meinem Media Player 11, wenn ich mit dem Player - brennen möchte - sagt er mir an (schließen sie einen Brenner an und starten sie neu) dann stürtzt er ab -keine Rückmeldung.
Normalerweise brenne ich meine sachen mit Win On CD 10 hatte Nero 7 runtergetan da zu aufgebläht. Funktioniert also mit win On Cd problemlos. Nur nervt das wenn ich eine Brennliste im Mediaplayer aufgestellt habe und nichts geht.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte mit ein paar Infos was ich tun kann.
Bin neu hier und hoffe das sich einer erbarmt, danke im vorraus
der wullewatz
Hallo Wullewatz,
ich bin gerade nicht zu Hause und kann daher meinen WMP 11 nicht angucken, aber könnte es daran liegen, daß Du Deinem WMP unter dem Reiter „Brennen“ bei „Optionen“ erst einmal den Brenner zeigen mußt? Ich brenne nie mit dem WMP, aber ich hatte neulich, nur als Beispiel erwähnt, versucht, eine CD auszulesen und in dem entsprechenden Programm aber nicht das richtige Laufwerk angegeben, woraufhin ich dann erst mal in Krisenstimmung geriet, weil ich dachte, mir wird die CD von dem Programm nicht mehr angezeigt. Ist jetzt nur so 'ne Idee „aus dem Handgelenk“, aber ein Blick in Deine Einstellungen unter den Brennoptionen lohnt sich vielleicht tatsächlich.
Gruß und viel Glück,
Twoolie