Hallo,
wie schon weiter unten von jemand anderem geplant, werden auch wir Ende Juli nach Hamburg fahren. Hotel haben wir bereits, Tisch bei Tim Mälzer ist auch reserviert. Neben einem Besuch der Speicherstadt wollen wir möglichst noch ins Musical „Dirty Dancing“. Nun musste ich über die Hamburger Homepage aber feststellen, dass es wohl keine Karten mehr gibt, auch wenn die erste Übersicht noch welche ankündigte.
Weiter unten kam der Tipp, Musical-Karten an der Touristen-Information zu kaufen. Wie hoch ist die Chance, dass ich dort noch (akzeptable) Plätze kriege? Ist schließlich ein WE in den Sommerferien… Die WM ist zwar rum, aber es scheint noch eine Messe in der Stadt zu sein. Oder ist es besser, Eintrittskarten schon vorab anderweitig zu buchen? Falls ja, welchen Anbieter würdet ihr empfehlen?
Laut einem Bekannten sollten wir uns was in den ersten 18 Reihen suchen. Von weiter hinten hätte man wohl nur noch miserable Aussichten. In Hamburg habe ich noch kein Musical gesehen, nur in anderen Städten. Und z.B. in Stuttgart oder Bochum kann man durchaus auch von weiter hinten noch gut bzw. viel sehen. Weiß jemand, wie das in der Neuen Flora in Hamburg ist?
Viele Grüße
Merlinchen