Wo:Anzeigen für Kiosk, Ladenübernahme etc.?

Hallo,

wo finde ich Anzeigen über Kioske, kleine Lädchen, Lottoannahmestellen etc. die abzugeben sind? …bei Change im Internet habe ich schon nachgesehen und nichts gefunden …

Hallo …

im Change-Online Portal erscheinen unter dem Suchbegriff „Lotto“ in der Schnellsuche auf Anhieb bundesweit mehrere Lottoannahmestellen und kleine Lädchen.

Wenn Sie vielleicht in einer bestimmten Region suchen und dort nichts finden, dann müsste man wissen, wo Sie suchen…

MfG
BEBOUB

Hallo,

wo finde ich Anzeigen über Kioske, kleine Lädchen,
Lottoannahmestellen etc. die abzugeben sind? …bei Change im
Internet habe ich schon nachgesehen und nichts gefunden …

Hallo Chrisi,
die IHK hat eine Börse für Firmenübernahmen. Vielleicht ist da was passendes für dich dabei.
Grüßle

Hallo…Change ist das einzige was ich bisher gefunden habe…und das gehört zur IHK.
Leider waren dort kaum Angebote - ich suche im Ruhrgebiet.

Hallo …

dann sind im Ruhrgebiet scheinbar nur drei Lottoannahmestellen im Angebot, zwei in Dortmund und eine in Bochum, Letztere ist übrigens in Hattingen und wird wie saures Bier angeboten.

Im übrigen standen in der WAZ und in der RP in der letzten und vorletzten Woche einige drin… vielleicht einfach mal dort anrufen.

Alternativ einfach mal in die IHK-Zeitschriften schauen, denn nicht jedes Verkaufsangebot muss zwangsweise im Internet stehen, man kann die auch separat nur in der IHK-Zeitschrift schalten.

MfG
BEBOUB