Hallo liebe Experten,
wo kann man im März günstig auf Hawaii / Honolulu übernachten? Welche Hotels sind gut, sind Apartments sinnvoll, wie teuer ist es dort essen zu gehen?
Fragen über Fragen
Danke für eure Tipps und Hilfe!
Viele Grüße
Tina
Hallo liebe Experten,
wo kann man im März günstig auf Hawaii / Honolulu übernachten? Welche Hotels sind gut, sind Apartments sinnvoll, wie teuer ist es dort essen zu gehen?
Fragen über Fragen
Danke für eure Tipps und Hilfe!
Viele Grüße
Tina
Aloha Tina,
Oahu, Honolulu ist neben Maui das teuerste was Hawaii zu bieten hat.
Googele mal Hostels in der Stadt.
Essen gehen geht von der Kantiene neben Queen Medical von $ 7 bis 10 über Mc Donalds zu 25 bis 100, je nachdem was Dein Geschmack ist.
Das preiswerteste sind hostels oder z.B.
http://www.queensmedicalcenter.net/visitor-info/hous…
Leider machen die zu aber mal bei der angegebenen adresse nachfragen.
Mit Gruss aus Big Island
Rainer
Billiger und einigermassen gut essen geht kaum anderswo als harkness, hier essen die Pfegekräfte und Docs vom Queens Krankemhaus und ich fand es immer ok.
http://queensmedicalcenter.net/images/qmc_images/vis…
Noch mals
Aloha
Rainer
Oh fast vergessen, Harkness dining room ist leicht zu erreichen von Lauhala Street. Man geht durch eine Parkgarage - nicht leicht zu sehen daher fragen…
R
Hallo Tina!
Ich bin z.Z. in Honolulu bis zum 9.Januar 2012.Günszig und wo ich auch schlafe ist das Aston Waikiki Circle Hotel. Wie teuer es im März ist kann ich dir leider jetzt nicht sagen.
Das Hotel liegt in Waikiki am Meer,also nur über die Straße und dann bist du im Meer.
Hotel ist sauber.Die anderen Hotels sind einige schöner und konfortabler nur da mußt du ebend mehr zahlen.
Ich würde annehmen auch Apartments sind teurer.
Zum Frühstück zahle ich 16,65 Doller,aber nicht im Hotel,dort stehen zu viele Leute.Ich gehe immer zum Frühstück in ein Strandrestaurant,dort ist Boufett.da bekommt man alles Kaffee kannst du Triken so viel du willst,das Wasser mit Eis ist hier frei und wo ich hin gehe Kannst du noch Saft trinken,das ist alles im Preis.
Abend ist es über 20 Doller zum Essen,also das Essen hier ist teuer.
Wenn du noch etwas wissen willst,dann schreibe mir,
Viele Grüße aus Honolulu bei 27 Grad von
Dieter Hirsch
Sali Tina
Ich kann Dir leider keine konkreten Hotel-Tips geben, mein letzter Besuch liegt über 10 Jahre zurück. Ich war damals in einem Outrigger Hotel im Süden von Waikiki grad bei Kapiolani Park. Wir haben uns das gegönnt, es hätte sicher günstigere Hotels gegeben.
Gegessen haben wir oft im International Foodmarket, ebenfalls im Herzen von Waikiki. Dort gab es ganz viele kleine asiatische Küchen, die sehr günstig und sehr gut waren. Sorry, wenn ich Dir nicht gross weiterhelfen kann.
Viel Spass im Paradies!
Stephan
Hallo Tina,
so richtig günstig ist auf Hawaii eigentlich gar nichts, das muss man sich schon bewusst sein.
Für Honolulu selbst habe ich gar keine Empfehlung, wir waren immer außerhalb, d.h. im Norden oder im Osten (z.B. Kailua). Uns waren auch die Hotels zu teuer und wir haben uns Appartements gesucht. Da gibt es viele Anbieter, einfach über google mal vacation rentals Hawaii eingeben und suchen. Wir hatten allerdings auch einen Mietwagen, da diese Unterkünfte in Wohngebieten lagen. Wenn man einen Kühlschrank und zumindest eine Herdplatte hat kann man sich auch günstiger versorgen. Wir haben in Supermärkten eingekauft (etwas teurer als im restlichen USA) oder auch Take away food mit nach Hause genommen. Es gibt viele kleine Läden, viel asiatisch, wo das Essen nicht sooo teuer ist. Generell sind auch die Ketten wie Dennys ca. 10-20 % teurer als im restlichen USA.
Aloha, speed
Hi Tina, ich bin ein bischen spät dran mit einer Antwort. Aber Du hast auch nicht für ein bestimmtes Jahr, für welche Insel und wie lange Du bleiben möchtest, gefragt. Ich hoffe, das Dir jemandhelfen konnte. Gruß P.B.
Hallo P.B.,
Danke für deine Antwort.
Ich bin auch für nächstes Jahr wieder auf der Suche, es geht um die Insel Oahu. Dort in Honlulu oder Kailua.
VG Tina
Hi Tina, ich bin ein bischen spät dran mit einer Antwort. Aber
Du hast auch nicht für ein bestimmtes Jahr, für welche Insel
und wie lange Du bleiben möchtest, gefragt. Ich hoffe, das Dir
jemandhelfen konnte. Gruß P.B.
Guten Tag,
Hallo Tina!
Ich kann dir das Hotel
Hotels Honolulu, Aston Waikiki Circle empfehlen.
Das Hotel ist in Waikiki,der Strand ist nur auf der anderen Seite der Straße.
Das Hotel ist z.Z. mit einem Preis von ca.122€ angegeben.Am Besten über DERTOUR buchen.
Ich schlafe seit Jahren jedes Jahr im Winter 80-90 Tage dort.
Du mußt Osian Blick buchen, die Etage 10,11 und 12 ist nagel Neu.
Dort in dem Hotel ist es etwas schwer zum Essen,da vor 2 Jahren dort ein Japanisches Restaurannt aufgemacht hatten und das muß eine bestimmte und bekannte Marke von Japan sein,die Japaner dort sehen massen haft dort an,den ganzen Tag,
Das Frühstück ist 16.99 $,wo Buofett dabei auch das Trinken ist frei und der Orangensaft oder Cola könnt Ihr bestellen so viel Ihr wollt alles im Preis drin.Das Wasser in Honolulu,was sie auch servieren ist immer kostenloss.Ich gehe immer ins Frühstückrestaurant im Outrigger Waikiki Hotel.Es befindet sich unter dem Hotel man muß rein gehen in das Hotel und nicht die Rollteppe hoch fahren,sondern etwas nach hinter laufen.Dort stehen ja Leute vom Hotel und da könnt ihr fragen,nur achten nicht hoch in das Hotel fahren.
Aus dem Hotel raus,wo Ihr schlaft und recht rum ca. 10 Minuten,auf der anderenStraßenseite es liegt am Strand und ist sehr schön.
Auch im Waikiki Park Shore Hotel im 1 Stock ist man gut und hat herrlichen Blick auf das Meer.Kaffee braucht ihr nur 1 Mal zahlen,egal wie viel Ihr dort trinkt für andere Getränke muß man auch zahlen,außer Wasser ist immer frei in Honolulu.Du mußt bis es zu ende ist mit der Beach Promenade,da ist das letzte ABC Store und dort geht ein Treppe nach oben,da bist du da.
Da müßt ihr vom Hotel wo Ihr schlaft nach links gehen und auch so 5 - 10 Minuten,dort gibt es nur Essen nach der Karte.
Am Nachmittag ist die Quarkkuchen Fabrick ( Waikiki Cheesecake Factory ) zu empfehlen.Dort gibt es 32 verschiedene Quarktorten,eine schmeckt schöner wie die andere. Dort drin kann man auch sehr gut zun Abend speisen bestimmt ca.20 $ ohne Getänke.Man muß dort zeitig hin gehen,sonnst sind massen von Menschen dort.
Gegen über ist auch ein sehr schönes Pizza Restaurannt im 1 Stock mit der Rolltreppe hoch fahren und nicht so teuer ca, 11 $ die Pizzer ohne Getränke.
Ihr müß einmal Umrechnung von Dollar zu Euro suchen auf Google,da seht Ihr wie teuer das ist in €.
Wenn du frei in das Internet willst,das ist in jeden Starbuchs Coffee.
Ich wünsche dir sehr viel spaß in Honolulu dort ist das Paradis.
Viele Grüße
Dieter