Wo beckomme ich einen kostenlosen eq test zum ausdrucken

wo beckomme ich einen kostenlosen eq test zum ausdrucken ich finde immer nur welche die man im internet beantworten muss

Guten Tag,

wo beckomme ich einen kostenlosen eq test zum ausdrucken ich
finde immer nur welche die man im internet beantworten muss

Mhh… Ok ein hier raus resultierender IQ ist leicht festzustellen. 1. „beckomme“ und 2. „eq test“ weisen auf leichte Deutschdefizite hin.
Abgesehen davon gibt es keine „gratis-Tests“, da niemand gerne Geld für Papier und den Arbeitsaufwand verschwendet. Von daher müsstest Du dich entweder mit einem Online-Test zufrieden geben oder Geld ausgeben.

Guten Tag,

wo beckomme ich einen kostenlosen eq test zum ausdrucken ich
finde immer nur welche die man im internet beantworten muss

Mhh… Ok ein hier raus resultierender IQ ist leicht festzustellen. 1. „beckomme“ und 2. „eq test“ weisen auf leichte Deutschdefizite hin. Abgesehen davon gibt es keine „gratis-Tests“, da niemand gerne Geld verschwendet für Papier und den Arbeitsaufwand. Von daher müsstest Du dich entweder mit einem Online-Test zufrieden geben oder Geld ausgeben.