Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Bauknecht WA sensitive 24 di gekauft. Kann mir jemand sagen, wo sih das verdammte Flusensieb befindet ???
Danke im voraus.
Thommy
Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Bauknecht WA sensitive 24 di gekauft. Kann mir jemand sagen, wo sih das verdammte Flusensieb befindet ???
Danke im voraus.
Thommy
Hat das Maschinchen überhaupt ein Flusensieb? Nicht alle haben eins, meine z.B. nicht, daher die Gegenfrage.
Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Bauknecht WA sensitive 24
di gekauft. Kann mir jemand sagen, wo sih das verdammte
Flusensieb befindet ???
Hallo Thommy,
und was wenn das Gerät gar kein Flusensieb hat?
May be es heißt bei Bauknecht Fremdkörperfalle.
So steht es in der bedienungsanleituing die man sich leicht bei Bauknecht herunterladen kann.
Gruß
Reinhard
Hallo,
wenn eines da ist, unten rechts oder links, je nachdem wie herum die Maschine schleudert.
Ggf hinter einer Blendenabdeckung.
MfG
Dann wandert das Flusensieb wohl mit jeder Reversion mit? 
Hallo,
Dann wandert das Flusensieb wohl mit jeder Reversion mit?
Seit wann schleudern Wama in zwei Richtungen ?
MfG
Hm, weiß nicht.
Ich hab mal gesehen, dass die Trommeln reversieren.
In welche Richtung, und ob die gleich bleibt, in den verschiedenen dann folgenden Schleuderstufen, hab ich nie beobachtet.
Da aber der Ablauf des Bottichs immer ganz unten ist, ist es doch relativ unerheblich, welche die Schleuderrichtung ist?
Hallo,
Da aber der Ablauf des Bottichs immer ganz unten ist, ist es
doch relativ unerheblich, welche die Schleuderrichtung ist?
Alle Abläufe unten am Bottich haben einen Aufsatz, so wie ein Vordach, um beim Schleudern das Wasser etwas „einzufangen“, damit es nicht über das Loch hinausgepeitscht wird.
Schleudert die Trommel rechts herum, ist die Pumpe links unten, schleudert sie links herum, ist der Ablauf rechts unten.
MfG