Wo befindet sich der Kupferstich Der Pestarzt?

Ich möchte gerne wissen, wo sich der berühmte Kupferstich „Der Pestarzt“ auch bekannt unter "Schnabeldoctor* oder auch „Der Doctor Schnabel von Rom“ von Paul Fürst befindet bzw. wo er besichtigt werden kann. Bin für jeden Hinweis sehr dankbar, da ich im Internet keine Informationen gefunden habe. Herzlichen Dank!

Hallo Paul Fürst war nur Kunsthändler/Verleger/Herausgeber, nicht der Künstler (J. Columbina). Entsprechend gab es diese Abb. mehrfach, nicht wie ein Gemälde nur einmalig. Es wurde auch von anderen gedruckt und zT sogar koloriert.
Ich meine mich zu entsinnen dass in Paris ein Exemplar existiert (Nationalarchiv oder Nat.bibliothek?)
Hierzulande würde ich evtl in Wolfenbüttel in der Herzog-August-Bibliothek anfragen, ob die wissen wo es den noch gibt oder ob sie evtl selbst einen haben.
Und natürlich in Bibliotheken, Archiven und Museen in Nürnberg.

Dass der Stich irgendwo ausgestellt ist, wage ich zu bezweifeln, vielleicht in irgendeinem Kupferstichkabinett oder in einer Pestspezifischen Ausstellung.

Aber für Forschungszwecke sollte sich einer auftreiben lassen, notfalls reicht aber auch die Abb in Wiki.

Gruß burli

Herzlichen Dank für deine umfassende Antwort, Burli.
Hat mir sehr geholfen.
LG,
Ursito