find ich gut
))
Hi,
uups da war ich ja also immer übervorsichtig!
so Leute wie Du sind mir hier in DD immer sehr sympathisch, die lassen mir immer ein Plätzchen frei *grins*.
Gruß,
Micha
find ich gut
))
Hi,
uups da war ich ja also immer übervorsichtig!
so Leute wie Du sind mir hier in DD immer sehr sympathisch, die lassen mir immer ein Plätzchen frei *grins*.
Gruß,
Micha
Mach ich doch gerne (owt)
…
Hallo nochmals,
also die Reifen sind es definitiv nicht, die sind sogar fast neu und die richtigen. Danke für den Link, ich habe da mal direkt nachgeschaut. Die 209 ist da nur die laufende Nummer, der Grundtatbestand in der Spalte daneben bleibt ohne Nummer 
Ich habe mal auf der Behörde angerufen, die sagen also eindeutig „Parken im Halteverbot“. Der „Experte“, der mich aufgeschrieben hat, ist allerdings gerade in Urlaub. Er wird mir noch erklären müssen, warum er mich aufschreibt, wenn ich doch vor dem Schild stehe???
Ich halte Euch auf dem laufenden, wie´s weitergeht.
Gruß Wolfgang
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]