Wo bekomme ich am Feiertag einen Transporter zur Miete, z.B von privat? Gegen Bezahlung.
Sollte min. 1,1-1,4 T. Nutzlast haben.
Danke
Wo bekomme ich am Feiertag einen Transporter zur Miete, z.B von privat? Gegen Bezahlung.
Sollte min. 1,1-1,4 T. Nutzlast haben.
Danke
Hallo,
bei Verleihern könnte am Vortag für 24 h gemietet werden.
( z.B. http://www.sixt.de )
Auch " Kleintransporteure " könnten mit Vorlaufzeit helfen.
Natürlich melde ich mich nicht " morgen " , wenn ich " gestern " ein Fahrzeug brauche.
mfg
nutzlos
Schon mal was von unvorgesehenen Ereignissen gehört?
Ich hatte bereits ein Fahrzeug bestellt, aufgrund eines Unfalles des Vormieters fiel dieses aber aus.
Trotzdem danke,Nutzlos
Mein Anhänger hat 1t Nutzlast, kannst ja 2x fahren…
MfG
Sorry…
Hallo,
dann schnapp Dir mal Deine " gelben Seiten " und telefoniere die naheliegenden Transporteure ab.
Ich gehe mal davon aus, das Du sperrige Möbelstücke transportieren mußt.
mfg
nutzlos.
Hallöchen,
als Ehemaliger in der Branche gebe ich mal meinen Senf dazu.
Es gibt viele Vermietstationen an Bahnhöfen und Flughäfen. Normalerweise stehen dort nur PKW’s. Es ist aber nicht augeschlossen auch Transporter oder LKW’s zu bekommen.
Eine weitere Möglichkeit wären Tankstellen, die ein ein paar Autos stehen haben, um sie im Namen einer Vermietfirma auf die Straße zu bringen (man kennt das u.A. vom Anhängergeschäft).
Als dritte Möglichkeit sind da noch die lokalen Vermieter. Sie haben nur wenige Vermietstationen- häufig aber auch an Wochenenden oder Feiertagen geöffnet.
Schlechte Karten hat man immer am Quartalsende oder -anfang (da ziehen die meisten Menschen um) oder wenn Messen zu Ende gehen.
Schönste Grüße