Wo bekomme ich Aufträge her ohne My Hammer?

Hallo, ich bin Alleinunternehmer im Baugewerbe mit sämtlichen Gewerken.
fliesen,pflastern,Malerarbeiten, sämtliche Sanierungsarbeiten.
Wer kann mir Tips für ein erfolgjahr 2011 geben und wie ich schleunigst mehr auftäge bekomme?
mfg Nik

Hallo,

geh zur HWK und lass Dich da coachen. U.a. gibt es da Gutscheine für.

Gruß,
Alexandra

hi,

viel fällt mir jetzt spontan auch nicht ein. Branchenbuch und Internetseiten-Eintrag fällt deiner Beschreibung nach weg, da zu teuer

Bei uns im Dorf kann man in vielen Läden und Geschäften seine Visitenkärtchen und Flyer am Tresen auslegen.
Flyer machen lassen kostet wirklich nicht viel.

In der Gemeinde kann man sich als Gewerbebetrieb listen lassen und wird ähnlich dem Branchenbuch unter „Gemeinde-Branchen“ im www gefunden

Aber als Ersthilfe - geht einfach, sehr schnell und sehr billig - einfach den Hörer in die Hand nehmen und alle Baubetriebe anfunken und sich als Subunternehmer bewerben. Die brauchen immer Hilfe

Dann zB alle Sanitärfirmen in der Gegend anrufen. Wer halt alles solche Arbeiten benötigen könnte.

Noch besser persönlich reinschauen. Sich IMMER an den Chef weitergeben lassen und sich vorstellen. Mit Kärtchen und Flyer. Und keine Scheu dabei - das übt sich. Nur gut reden muss man können und vertrauenswürdig wirken

Dann hast du in Rekordzeit jede Menge Aufträge. Der Rest kommt dann von ganz allein im Lauf der Jahre.
Also nur Mut sonst wird das nix

Gruss und viel Glück
Schorsch

Suche ähnliche Gewerke wie Schlosser, Maler usw. mit denen deine Arbeiten in Verbindung stehen und biete deine Dienste an. Viel Erfolg.

Hi
… könnte gerade einen Maler gebrauchen.
der Besauftragte sollte schon am 01.02.11 fertig sein , er war dann am letzten Dienstag da , hat das Schlafzimmer fast fertig gemacht , da fehlen an einer Wand noch rund 2 Meter …und kommt nicht mehr .
heute da mal angerufen : Anrufbeantworter wegen den Karnevaltagen erst wieder am Mittwoch erreicbar .
also können wir wegen 2 Meter Wand die nicht gestrichen ist , eine Woche nicht das Schlafzimmer einräumen und der ist schon über 1 Monat in verzug .

der bekommt was zu hören…

der braucht sich in dem Dorf nicht mehr blicken lassen , der Leumund ist futsch !

Toni

Hallo nik.passion,
ein Tipp von mir:
Orientiere dich erst einmal. Damit meine ich: „Was biete ich genau an.“
Kaum ein Kunde möchte einen „Handwerker“ (Universaldilettant) ins Haus lassen, der angeblich alles kann.
Andere müssen ihren Job drei Jahre lernen und sind dann nur Maler oder nur Fliesenleger oder nur GaLa-Bauer. Der Maler kann dann wohl anbieten, einen Fliesenspiegel in der Küche oder einen Boden zu kleben, oder der Fliesenleger legt eine Wand trocken oder…

Trotzdem viel Erfolg
Gruß
Fritzmann2

Hi Nik,

Wer kann mir Tips für ein erfolgjahr 2011 geben und wie ich
schleunigst mehr auftäge bekomme?

Hier inserieren solche Leute in den kostenlosen Zeitungen. Gleichzeitig gibt es die Möglichkeit, div. kostenlose Kleinanzeigen im Internet zu nutzen.

Gruß,
Anja