Ich bräuchte C2 , aber in den Läden gibt es nur noch Teil 3, und im Internet habe ich es auch nicht mehr gefunden. Weiss jemand wie ich noch an eine Version davon komme, wo ich es bestellen kann o.ä.?
Danke,
Twist Verner
Ich bräuchte C2 , aber in den Läden gibt es nur noch Teil 3, und im Internet habe ich es auch nicht mehr gefunden. Weiss jemand wie ich noch an eine Version davon komme, wo ich es bestellen kann o.ä.?
Danke,
Twist Verner
Hallo,
es gibt zwei Möglichkeiten:
oder
Falls du mehr üner Onlineauktionen wissen willst, kann ich dir ein paar Tips geben. Einfach hier antworten oder direkt eine eMail an mich ([email protected]).
Ich glaube nicht, dass es noch irgendwo eine neue Verkaufsversion gibt, da muss man schon großes Glück haben…
Ich hoffe, ich
konnte dir einigermaßen weiterhelfen!
Viele Grüße
Susanne / Manor
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
kann auch nur zu Auktionen raten. Wenn du ein Schnellsuche durch viele Auktionen gleichzeitig starten willst, dann gehe zu http://www.auktionsschnueffler.de. Der findet dann auch so Seltenheiten wie Creatures 2.
Billiger ist das auch, ich habe gerade Creatures3 für 20 Mark (inkl. Porto) ersteigert.
Gruß, Anita.
Was ältere Spile angeht bin ich oft bei www.smm.de für kleines Geld fündig geworden.
Gruß
Michael
Vielen Dank für den Tip.
Werde mal so eine Auktion probieren.
Gruß, Twist Verner
Gute Idee, war aber in dem Fall nix.
Trotzdem Danke, werde mir die Adresse auf jeden Fall aufheben.
MfG, Twist Verner
Billiger ist das auch, ich habe gerade Creatures3 für 20 Mark
(inkl. Porto) ersteigert.
creatures 3 kostet doch im laden nur noch 10,- dm. habs grad vor ner woche gekauft!!
jorror