Da das beim Imac beigelegte Tuch super für die Reinigung ist, es aber einzeln im Apple-Shop nicht zu bekommen ist, …
Hi,
sry keine Antwort auf deine Frage. Aber macht man das Pflegetuch eigenlich nass oder nicht? Wie verwendest du es?
Lieben Gruß
Flo
Guten Tag,
Ich mach es immer mit einem trockenen Tuch
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Im Prinzip kannst du auch einfach ein Mikrofaser-Tuch und evtl. etwas Glas-Reiniger benutzen.
So mache ich das jedenfalls, habe mich noch nie getraut, das mitgelieferte Tuch aufzumachen
Gruß pcfreak92
Wenn das Display aus Kunststoff ist bitte kein Microfasertuch verwenden. Bei starken reiben kann es zu matten Stellen kommen. Bei einem Glasdisplay ist das kein Problem. Bezüglich Reiniger…destilliertes Wasser + ca. 10% Alkohol sollten passen.
Hi, es ist zwar ein bisschen lang her … aber ich will mal trotzdem dir widersprechen:
Ich verwende schon seit Jahren ein Microfasertuch zur Reinigung meines Visiers am Sturzhelm und jetzt nutze ich das kleine süße schwarze Tüchlein für meinen riesigen Monitor, für mein Handy, meine Brille, usw.
Es gibt nichts besseres wie Microfaser, allerdings muss das Tuch immer glatt sein, nicht im Frottierstil oder so. Das Tuch kann man problemlos mit 60 Grad waschen … nur keinen Weichspüler verwenden!!!
Habe nirgends eine Mattscheibe!!!