Wo bekomme ich die CD her?

Hallo,

ich würde gerne das Album „Break the Code“ von „The Slot“ kaufen. Hier ein Bild des Albumcovers: http://nd05.jxs.cz/715/426/9977c0f511_77404473_o2.jpg

Es gibt hierbei allerdings mehrere Probleme…

Es handelt sich hierbei um eine russische Band, deren Alben in Deutschland nicht erhältlich sind.
Desweiteren gibt es ihre Stücke sowohl auf russisch, als auch auf englisch; ich möchte auf jeden Fall die russischen Versionen haben.
Auf Amazon zb ist die CD zwar als Import aus den USA erhältlich, jedoch leider nur die englische Version.
Ich habe ebenfalls versucht, sie direkt über die Homepage zu bestellen… Die Seite ist leider komplett auf russisch und bringt mich daher auch nicht weiter.

Ich hoffe nun, dass sich hier jemand mit derartiger Materie auskennt und mir Tipps geben kann, wie ich doch noch an dieses Album heran komme.
Dank schon einmal im Voraus.

Hey das ist ja ne geile Band!!
Denke am ehesten bekommst Du die CD echt auf der HP der Band. Hier könnte jemand helfen, der russisch lesen und verstehen kann :wink:

Viel Erfolg noch .

VG

hallöchen,
sorry dass ich erst jetzt antworte, ich bin halt nicht so oft auf diesem Board unterwegs. Hast du schon mal bei Ebay oder bei anderen solchen Versteigerungsbüros gesucht? Dort findet man auch noch solche Sachen, die man sonst nirgendwo findet.
Hoffe, dass ich dir damit geholfen zu haben und schönen Tag noch
Dominique