Wo bekomme ich diese Duschdüsen her ?

Ich suche jetzt schon ewig nach exakt den Düsen die diese Dusche hier nutzt .
http://keyhanrad.com/wp-content/gallery/regendusche/…
Ich möchte mir eine Art künstlichen Regen für ein Bühnenbild bauen .
Dafür brauche ich eben genau diese Düsen .
Hat jemand vielleicht einen Tipp am besten sogar einen Online-Shop wo ich solche oder so ähnliche simple Düsen bekommen könnte ?!

Moin,
Sorry. Da kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.
Jens

Hallo Andrè,

sieht mir aus wie der BigRain von Dornbracht. könnte sein das Du diese Düsen von Dornbracht als ersatzteil bekommst. oder von Großhändlern wie z. B. Richter + Frenzl, Gienger oder etc.

hoffe Dir geholfen zu haben

Sascha Gierl

Hallo Andre,

auf dem Foto kann man den Typ leider nicht genau bestimmen, jedoch kannst du mal nach
Duschsystem Quadro 24-1, DN15 XL Quadro Head 300x300 mm,
Grohe und Hansa : Rainfall, Raindance.

Das sind alles Grosse Deckenduschen, wie du sie auf dem Foto hast. Wenn sie in frage kommen, musst du nur nach den Ersatzdüsen des Herstellers suchen.

Hoffe, das ich dir helfen konnte…

Hallo,wer ist den der Hersteller dieses Dusch Teils?

Erst wenn Sie den Hersteller wissen wird ein Schuh draus.http://www.isimax.de/Bad-Wellness/Hand-Kopfbrausen/L…
Ohne genaue Infomation tapt man im Dunkeln. Ansonsten Das Teil kaufen und die Düsen ausbauen, das wöhre der Umständliche weg.
MfG
Martin

Hallo André,

leider weiß ich nicht wo sowas zu bekommen ist. Wünsche Dir viel Glück bei der Suche…

Beste Grüße
der_Gerber

sorry, keine Ahnung

Grüß Dich Andre
Wenn es nur um die kleinen Plastiknöppel geht dann würde ich ggf Hersteller wie Grohe usw Anfragen.
Aber je nach dem was für ein Bühnenbild, sind oft kleine Wassersprengleitungen wie die Gärtnereien benutzen ggf interessant.

Es grüßt der Marco

Ich habe keine Ahnung + sowas noch nie gesehen. Dennoch ein Hinweis: Gehe zu einem Guten,alten Sanitärgroßhandel. Auch heute noch ist der Fachhandel mit dem Wissen der älteren Einkäufer/Verkäufer unschlagbar. Vielleicht hilft`´s.

MfG.
Wolfgang Schwarzbach

NS.: Ach ja: Versuch mal mit der Schlagwortsuche bei Wlw: Wer liefert was?

Hallo

Da kann ich leider auch nicht weiter helfen. Aber wenn es sich um ein Bühnenbild handelt, würde ich einen Gartenschlauch ziemlich eng in Schlangen auf ein Holzbrett schrauben und dann kleine Löcher rein bohren.Dann eine Holzumrahmung drum schrauben,damit mann den Schlauch nicht sieht und fertig. Müsste mann mal ausprobieren.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Mfg D.Ryczek

Hallo André Riesenbeck,

diese Düsen sagen mir nichts.

Wie wäre es mit Eigenbau? Im Prinzip brauchst Du nur einen Behälter mit Löchern im Boden, durch welche das Wasser tropft, nachdem es in den Behälter gefüllt wurde.

Viele Grüße

Hendiadyoin

Hallo André,
sorry, das ich erst jetzt antworte. Anfrage ging irgendwie im Postfach verloren.

Also da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Einzige Möglichkeit ist ein Sanitärgroßhändler, der evtl. weiß wo man das bekommt.

Grüßle
Rolf

Tut mir leid, kann ich leider nicht weite helfen! habe deine Frage bis heute eider nicht zugestellt bekommen.