Wo bekomme ich ein Auto auf Raten ohne Schufa

Benötige dringend ein sparsames Auto (möglichst Diesel-PKW oder sogenannten „Hundefänger“ für die Arbeit. Eine normale Finanzierung ist auf Grund der schlechten Schufa nicht möglich. (Einträge sind aus ehemaliger Selbständigkeit entstanden)
Eine Abtretung der Raten durch meinen Arbeitgeber wäre kein Problem.

Hallo,
Kredit von privat an privat ist da die Lösung:
von smava.de oder auxmoney.de
Es gibt noch weitere; vielleicht mal mit Stichwort
Kredit von prvat an privat googlen.
VG
Heinz

Guten Tag,
so viel mir bekannt ist, werden alle Finanzierer eine Schufa-Auskunft von Ihnen haben wollen.

Da hilft meines Erachtens: offen ansprechen, was ist und auf die Abtretung des Lohns hinweisen.

Viel Erfolg,
Barbara Eichelmann

Guten Abend,
bei dieser Frage kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Alle seriösen Kreditinstitute und Leasinggesellschaften vergeben ohne Schufa auch keinen Kredit/Leasing.
Bleiben also nur unseriöse Anbieter, die Wucherzinsen verlangen bzw. bei denen fraglich ist, ob Du das Geld überhaupt irgendwann erhälst. Für solchen Anbietern wird ja immer wieder in regelmäßigen Abständen in den Medien gewarnt!

MfG