Wo bekomme ich ein bezahlbares Long Jackett?

Woanders gefunden. Schließe mich aber dieser Frage an:

Ich suche ein langes Jackett. Also ein normales Jackett, das aber knapp über dem Knie endet. Ob das jetzt Long Jackett, Gehrock oder Frock Coat heißt ist mir vollkommen egal. Es soll aber eben kein kurzer Mantel sein, sondern ein Jackett.

Hat jemand einen Tipp, wo man so etwas bekommt? Ich hab wirklich ziemlich lange gesucht und hab nichts Passendes gefunden.

P. S. Dass ich zum Maßschneider gehen könnte, weiß ich natürlich. Das gute Stück sollte aber halt unter 400 Euro kosten. Gerne auch deutlich unter dieser Preisgrenze.

Wenn du nach Long Blazer goggelst findest du einige :wink: